Die 10 meistgelesen Artikel des letzten Jahres

 

Da ich gerade ein paar Minuten Zeit habe, bevorApps auf den verschiedenen Devices aktualisiere, hab ich mal ein wenig gestöbert – und zeige euch die 10 meistgelesenen Artikel (Anmerkung: Wenn ihr gleich seht, dass da mehr als 10 stehn – ich habe die – mehr oder minder statischen – Seiten drin gelassen) der letzten 365 Tage. Da geht aber noch einiges, oder?

 

“Rewe” – Espresso Kapseln der Ethical Coffee Company – ein brauchbarer Nespresso Ersatz? Ein Test More stats 16.739
Startseite / Archivseiten More stats 4.729
Über mich More stats 1.110
Ärger mit DHL More stats 702
Mein Dialog mit dem Twitter Team der Deutschen Bahn (inkl. Update) More stats 699
Ich hab’s getan: Google Nexus 7 bestellt. In Deutschland ;) [Update] More stats 675
Bahncard Kreditkarte und Commerzbank – keine tolle Partnerschaft More stats 620
Schnitzel in Stuttgart – Teil 4: Das Schnitzelkönig / Stuttgarter Biergarten West More stats 599
Ankündigung Lab-Festival vom 24.08. – 26.08.2012 in Stuttgart More stats 540
Getestet: Der Spargelbesen in Fellbach More stats 505
Barcamps More stats 504
Links der Woche – KW42: Nespresso-Ersatz, NPD-Zerlegung, Knoblauchrestaurant in Berlin, WordPress-Widget Plugins für Fotofans und Webtermine More stats 466
Restauranttest: Asia 5 Sterne in Stuttgart 383

Bei hubert-testet.de schaut das noch wesentlich trostloser aus:

Getestet: 1. Klasse DB Lounge in Hamburg More stats 70
Getestet: Restaurant Calwer Eck Bräu in Stuttgart More stats 58
Getestet: Mobilfunknummer bei der Packstation erfassen – ein Drama More stats 50
Kurztest: Lieferservice “Chinese Wok” in Stuttgart More stats 46
Getestet: Das Hacienda in Stuttgart More stats 28
Getestet: Das Hotel Thüringer Sozialakademie in Jena More stats 25
Getestet: Das Restaurant Diogenes im Stuttgarter Westen More stats 22
Vorankündigung: Besuch der Süddeutschen Spielemesse am 22.11.2012 #sdsm12 More stats 22
Über Hubert Mayer More stats 21
Über hubert-testet.de More stats 20
Getestet: TC BBQ im Hallschlag in Stuttgart More stats 20
Impressum/Rechtliches More stats 19
Whisky-Tasting mit Michael Gradl in der Weinhandlung Bronner / Stuttgart More stats 17

Auch da ist noch viel Luft drin, oder? Wie schauen denn eure Zahlen aus?

Hubert Mayer
Folge mir:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner