PR & Medien

Als Blogger braucht man ein MediaKit haben sie gesagt. Gut, wenn das alles ist, was ich brauche, stelle ich hier auch mal eines zusammen. Was soll drin stehen? Da scheiden sich die Geister, daher versuche nach dieser Einleitung, die für alle meine Blogs noch gleich ist, jeweils einen eigenen Part für den speziellen Blog.

Direkt zu den Zugriffszahlen geht es hier.

Wer schreibt hier?

Hubert Mayer, Jahrgang ’73, geboren und lebend in Stuttgart. Blogger aus Leidenschaft, im Hauptberuf Innendienstmitarbeiter einer Lebensversicherung. Weiterbildungsjunkie mit zahllosen Weiter-/Fortbildungen und vielfältigen Interessen. Ehrenamtshansel könnte man mich auch nennen, bin in vielen Vereinen aktiv, mal mit, mal ohne Amt.

Mehr über mich in meinem “Über mich“.

Hubert Mayer auf dem Castle Camp Kaprun (Foto: Achim Meurer)
Hubert Mayer (Foto: Achim Meurer)

Um was geht es in diesem Blog?

Das ist mein ältester Blog. Mein persönlichster Blog. Hier geht es um alles, was mich bewegt und ich nicht in andere Blogs (siehe unten) ausgelagert habe. Ich besuche unglaublich gerne Barcamps, darüber berichte ich hier. Ich bin gerne Stuttgarter, deswegen berichte ich hier gerne über Veranstaltungen jeder Art in Stuttgart – Konzerte, Musicals, Theater.

Dazu über Aufreger und tolle Aktionen, über Ehrenamt und mein Leben – und zu guter Letzt auch über meine Blogeinnahmen, die ich aus Transparenzgründen gerne offenlege.

Welche Art der Zusammenarbeit kann ich mir vorstellen?

Insbesondere Einladungen zu Veranstaltungen. Außerhalb Stuttgarts sollten die Anfahrtskosten übernommen werden.

Sponsored Posts bin ich nicht grundsätzlich abgeneigt, diese müssen jedoch den folgenden Regeln entsprechend:

  • Passen zu den Themen dieses Blogs
  • Unique Content (ich schreibe diese daher selbst)
  • Beitrag wird mit “Sponsored Post” gekennzeichnet
  • Links sind mit googlekonform mit rel=”nofollow” bzw. seit Dezember 2019 mit rel=”sponsored” gekennzeichnet.

Und auch an langfristigen Partnerschaften bin ich interessiert.

Eine faire, offene und ehrliche Anfrage wird gerne beantwortet: Mail

Zahlen, Zahlen, Zahlen

Der erste Beitrag erschien am 29.12.2010. Seitdem sind 860 Beiträge veröffentlicht worden (Stand 31.10.2023).

Zum 31.10.2023 gab es folgende Zugriffszahlen für den abgelaufenen Monat (in Klammern steht der gleiche Monat des Vorjahres)

Matomo
Besuche: 1.150 (756)
Seitenansichten: 1.383 (2.034)

Matomo wird cookiefrei betrieben, daher gibt es keine Unterscheidung zwischen Besuchern und eindeutigen Besuchern.

Social Networks (Stand 01.11.2023):

So kannst Du mich kontaktieren:

E-Mail
Tel.: +49 176 80077041

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner