Und wieder eine Woche das Netz vollgekritzelt…

Letzte Woche gebloggt – KW 04/05-13


Diese Woche war ich ja komplett im Stubaital, was man den Blogposts, die ich diese Woche verfasst habe, auch anmerkt. Da sind auch einige nur kurze Statusmeldungen dabei – da habe ich nur mit der WordPress App auf dem Smartphone ein Bild geschossen und 2-5 Zeilen Zwischenmeldung geschrieben. Weil ich dieses Mal auch irgendwie deutlich weniger erlebt habe als letztes Jahr, was einer Erkältung zu verdanken war. Da wollte ich keine größeren Wanderungen machen…

Das alles erwartet Dich in diesem Beitrag (einfach Button klicken zum Aufklappen):

Hubert-Mayer.de

Auf hubert-mayer.de habe ich über die KW 04/05-13 veröffentlicht:

Heutiges Wetter im Stubaital – eher trüb

Stubaital – Tag 1 und 2: Faul!

Strahlender Sonnenschein im Stubaital

Stubaital Tag 3: Winterwanderweg Stubaier Gletscher

Kommentierte Links: Erstattung LASIK Behandlung, Domainrecht, Bild- und Fotorecht, WordPress Plugins, Multi WordPress Verwaltung, Tipps für den Blogalltag und Screencasts, Verwendung einer Countdownuhr und Linienbusfahrplan

Neuschnee im Stubaital

Heute im Stubaital – Sonne und Wolken wechseln

Stubaital mit strahlendem Sonnenschein

Vom Stubaital nach Innsbruck – ein Tagesausflug

hubert-testet.de

Bei hubert-testet.de erscheinen alle meine Testberichte, egal ob Dienstleistungen oder Gegenstände – mit Ausnahme von Schnitzelessen, siehe unten. Wer über meine Tests zeitnah lesen möchte, sollte daher diesen RSS-Feed in seinen Feedreader packen.

Dort habe ich über die KW 04/05-13 veröffentlicht:

Happy Hour in Stuttgart: Das El Chico (Mexikaner)

BU-Blog

Der BU-Blog ist ein Fachblog zu Personenversicherungsthemen. Noch nicht wirklich aktiv, aber auch dort möchte ich künftig mehr tun. Schwerpunkt werden Themen zur Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) und Lebensversicherung sein. Egal ob aus den Bereichen Antragsprüfung, Vertragsverwaltung oder Leistungsprüfung. Auch auf aktuelle Urteile will ich künftig dort hinweisen. Wer sich dafür interessiert: Hier geht’s zum RSS-Feed.

Auf bu-blog.de habe ich über die KW 04/05-13 veröffentlicht:

Kein Beitrag

Schnitzelfans.de

Eigentlich selbsterklärend, oder? Die Blogidee hatte ich gemeinsam mit Danijela, besser bekannt als Spacedani. Gehen wir doch regelmäßig, also einmal im Monat mit einer mehr oder minder großen Truppe in Stuttgart Schnitzel essen. Wer gerne Schnitzel isst, darf gerne den RSS-Feed abonnieren – oder auch bei uns als Autor mitschreiben. Die Adresse ist bewusst so gewählt, dass sie nicht auf Stuttgart begrenzt ist.

Auf schnitzelfans.de habe ich über die KW 04/05-13 veröffentlicht:

Schnitzel im Stubaital: Jagdhütte in Neustift

 

RechtamBild.de

RechtamBild.de ist eine Seite, die sich mit rechtlichen Themen rund um das Fotorecht und das Urheberrecht beschäftigt. Der RSS-Feed findet sich hier. Dort werde ich es wohl eher nicht schaffen, als Gastautor wirklich jede Woche einen Artikel zu verfassen, aber zumindest mich antreiben, mehr als einmal im Monat dort etwas zu veröffentlichen.

Auf rechtambild.de habe ich über die KW 04/05-13 veröffentlicht:

Kein Beitrag

Hubert Mayer
Folge mir:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner