Kaum zu glauben, schon sind 10 Tage vorbei. 10 alles in allem entspannte Tage. Ich habe bei weitem nicht geschafft, was ich mir vorgenommen hatte – zu wenig gelaufen wegen der Erkältung, zu wenig an oder für meine Blogs gearbeitet… Dafür „The Game“ von Neil Strauss fast durch, viel vor mich hin gedöst, nette Menschen um mich gehabt und ein tolles Panorama… Also alles ok. Schön war es wieder im Stubaital, mal sehen, ob ich nicht doch im Sommer mal für ein paar Tage wieder komme…
Letzte Artikel von Hubert Mayer (Alle anzeigen)
- KW23-26 Förderverein 2.0, VVB, Tanja, Kraftpaule, Kwan Kao, kein langes Wochenende, Kabi mit Torsten, Italo Disco, Mon Petit und Balkonsonntag - 7. Juni 2026
- KW22-26 Sonnenwoche, Grieche, miese Nacht, Reiseblogger, Zahnarzt, Mon Petit Café, VVB, Impfen, BrauTage und Familientreffen - 31. Mai 2026
- KW21-26 re:publica mit Freunden, Griechen und Schifffahrt, langer Arbeitstag, Sonnentage, Spargelbesen und Wochenende - 24. Mai 2026
