KW30/20 Back on track, Balkonnächte, Team gelb, #SchnitzelS, Balkonausbau und neues Auto?

Was für eine Woche. Wirklich viel zu berichten habe ich nicht. Montag ging es mit #HomeOfficeLiebe weiter – wegen mir kann das auch dauerhaft so weiter gehen. Spare Zeit, Nerven und bin produktiver…

Es gab eine Menge Mails nachzulesen am Montag, dazu eine Besprechung über anstehende Aufgaben, die wir künftig zweiwöchentlich machen und das war dann auch der Montag – mit Überstunden, wie sie auch die ganze Woche weiter kamen.

Am Abend genoss ich das gute Wetter auf meinem Balkon sehr lange, bis etwa 0:30 Uhr. Erst habe ich begonnen, Mails privat durchzuackern, einige der gespeicherten Videos geschaut, für das #SchnitzelS am Donnerstag einen Tisch für 10 reserviert und zum Ende gemütlich TikTok geschaut ;)

Dienstag ging es, wie auch Montag, aber auch Mittwoch und Donnerstag, trotzdem wieder um 5 Uhr aus der Falle, weiterarbeiten. Und nun bin ich auch offiziell im Kommunikationsteam des Projekts SDK Kultur100, also bei meinem Arbeitgeber. Wenn auch nicht im Kernteam, aber als erweiterter Kreis. Zu viele PT dürfen nicht entstehen ;) Am Abend wurde ich dann auch noch spontan auf die neue Telefoananlage umgestellt, sodass ich nun auch Zuhause wieder auf meiner Dienstnummer erreichbar bin und mit dieser nach draussen telefonieren kann: data-lazy-src=

Ein „unverfänglicher“ Ausschnitt von der Website der Telefonanlage ;)
 data-lazy-src=

Schreibe einen Kommentar