Maultaschen in Käsesosse mit Käse überbacken im Tobi's Stuttgart im Pfännchen

KW16/19: Reiseblogger, Neubau und nach Hamburg und zum #AuswärtsschnitzelHAM

Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt. Hab doch gerade erst Geburtstag gehabt und nun steht der morgen schon wieder vor der Türe… Und auch diese Woche habe ich so einiges erlebt, woran ich Dich gerne teilhaben lasse.

Der Montag begann mit dem Reisebloggerstammtisch Stuttgart – richtig, wenn Du meinen Artikel gelesen hast, dass weisst, dass ich mir ned so sicher war, ob der stattfindet. Aber wir sind halt schon ein toller Haufen und haben uns spontan auf lecker Essen im Tobi’s und ein Bierchen getroffen :)

Maultaschen in Käsesosse mit Käse überbacken im Tobi's Stuttgart im Pfännchen

Maultaschen in Käsesosse mit Käse überbacken im Tobi’s Stuttgart

Dienstag dann ereignislos, außer dass ich endlich mal wieder von Bad Cannstatt heimgelaufen bin und mich um dies und das inklusive der Blogs gekümmert habe…

Mittwoch dann stark neugierig ins Büro, sowohl die Abschlussbesprechung des PoC für DOPiX stand an als auch… neugierig?

Ok, ich verrate es Dir: Ein langer Workshop, wie wir unser künftiges Arbeitsumfeld im Neubau gestalten wollen. Zusammen mit Kollegen und meinen Chefs durfte ich meine Abteilung vertreten und unsere Wünsche beim Architekten (ebenso wie andere Betriebsabteilungen) einbringen. Das fand ich ziemlich interessant, auch wenn ich mich mit dem Gedanken an ein Großraumbüro (aka Büro mit Teamflächen) immer noch nicht so ganz anfreunden kann – aber so schlimm, wie man es sich vorstellt, ist es wohl nicht… lässt sich schon modern und ansprechend gestalten. Interessanter wird hier die Struktur…

Donnerstag dann morgens ab zum Hauptbahnhof und in den ICE nach Hamburg – das AuswärtsschnitzelHAM stand ja am Samstag an und wir wollten uns ein paar schöne Tage in Hamburg machen. Und das bei diesem perfekten Wetter – Wahnsinn!

Und wir waren pünktlich! Das Bordrestaurant hat leider mal wieder nur semi mitgespielt, aber ok.

Und in Hamburg dann durchweg Bombenwetter! Tolle Tage! Auf einmal hab ich eine Frachtschifftour geplant. Und noch so mehr. Nette Menschen gefunden, viel Schiff gefahren. Jeden Tag 😍

Bilder von hier reiche ich nach..

Und was ist kommende Woche geplant?

Naja, morgen erst einmal die Rückfahrt von Hamburg mittags mit dem ICE und meinem <3. Und vermutlich viel am Handy hängen aufgrund diverser Benachrichtigungen. Weisst ja warum, wenn Du aufmerksam gelesen hast ;)

Dienstag ist dann wohl schreiben angesagt oder „Dinge“ nachholen, die in den Tagen liegen geblieben sind. Sowas wie Feed und Mails lesen…

Mittwoch dann der SOS – Stuttgarter Onliner Stammtisch, es gibt wieder lecker Maultaschen im Rudolfs!

Donnerstag geht dann endlich auch die Slowfood Messe in Stuttgart los, da bin ich natürlich dabei, sowohl Donnerstag als auch zumindest am Samstag zum Bloggertreffen, eventuell auch am Sonntag nochmal…

Freitagabend wird ein neuer Burgerladen getestet, der am Donnerstag aufmacht, das Burgerheart. Ich bin ja schon sehr gespannt!

Ihr wollt schneller und „live“ bei meinen Reisen oder Restaurantbesuchen dabei sein? Dann folgt mir doch bei Instagram und/oder Twitter. Auf Instagram sogar oft tatsächlich live mit den Instastories. Meist abends gibt es auf der Facebookseite des Reiseblogs dann auch eine kurze Zusammenfassung der Tage auf Reisen mit den Bildern vom Smartphone. Auch hier freue ich mich immer auf neue „Gefällt mir“ – und mir helft ihr damit auch! Und einen Freßaccount habe ich auch bei Instagram, hier geht’s lang. Nur Essensbilder…

Und wenn Du mir nun auch was Gutes tun willst – meinen Amazon Wunschzettel findest Du hier!


Anzeigen:

Ich bin ja echt Fan von Amazon Prime. Meist keine Versandkosten, ordentliche Serien- und Filmauswahl (mein Netflixersatz) und Amazon Music als Ergänzung.




Hubert Mayer

Jahrgang 73, Blogger, Netzwerker, LL.B, Versicherungsbetriebswirt (DVA), stark ehrenamtlich in Stuttgart engagiert, Onlinejunkie. Du findest mich auch auf Twitter, Facebook Wer diesen Blog unterstützen möchte: Mein Amazon Wunschzettel ist lang

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.