Screenshot vom Blognetz

Ich bei Blognetz

Wow. Jetzt bin ich ein wenig baff. Das Projekt Blognetz kenne ich ja schon eine Weile und habe mir „nachträglich“ auch die Vorstellung des Projekts von Luca auf der re:publica angehört.

Was mich gerade aber überrascht: Ich werde selbst da recht prominent dargestellt im Blognetz. Zwei Scrolls mit der Maus zum Vergrößeren und ich finde mich ganz links oben. Wenn ich bedenke, dass auf der ersten Ansicht gerade mal zwei Personen (Robert und Nicole), nach dem ersten Scrollen ca. 20 Personen zu sehen sind…

Das heisst wohl, ich kenne viel Leute ;)

Hier mal der aktuelle Screenshot nach meinem 2. Scrollen.

Screenshot vom Blognetz

Screenshot 18.06.2013 nach 2x Scrollen bei mir

Was mich interessieren würde: Sieht das bei euch genauso aus? Also identisch? Oder bekommt ihr andere Namen und Beziehungen zu sehen?

Erzählt doch mal… Und – habt ihr euch auch angemeldet?

Anzeige:



Günstige Angebote auf getmobile.de

Hubert Mayer

Jahrgang 73, Blogger, Netzwerker, LL.B, Versicherungsbetriebswirt (DVA), stark ehrenamtlich in Stuttgart engagiert, Onlinejunkie. Du findest mich auch auf Twitter, Facebook Wer diesen Blog unterstützen möchte: Mein Amazon Wunschzettel ist lang

Kommentare (2) Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin dort auch drin und habe 30 Leute in meinem Netzwerk. Ein bisschen wenig, finde ich, aber ok, das ist nur eine Visualisierung. Ansonsten hat man ja mehr Kontakt zu anderen Bloggern.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.