Sideblog

Bild von meinem gewonnen Grillset von der Biomasse GmbH

Gewinn eines Grillsets der Biomasse GmbH bei der Blogparade von kuechen-atlas.de

Gestern konnte ich aus der Packstation nicht nur meinen Hoddie mit #SchnitzelS Aufdruck holen, sondern auch ein zweites Paket war dort abzuholen. Keine Ahnung, was das sein konnte, von einer weiteren Bestellung wusste ich nichts. Als ich das fach aufmachte und den Absender „biomasse GmbH“ sah, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich hatte ja bei der von

Gewinn eines Grillsets der Biomasse GmbH bei der Blogparade von kuechen-atlas.de Weiterlesen »

Mein Beitrag zu: Grillen! – 8. Blogparade Küchenausstattung

Mein lieber Freund (Disclosure damit bereits erfüllt ;) ) Jan Theofel ruft mal wieder zu einer Blogparade bei Küchen-Atlas auf: Grillen! – 8. Blogparade Küchenausstattung Klar, dass ich da dabei bin, wenn auch sehr spät. Was irgend Urlaubsbedingt war – und etwas meinem geschundenen Rücken geschuldet. Folgende Fragen werden gestellt:

Mein Beitrag zu: Grillen! – 8. Blogparade Küchenausstattung Weiterlesen »

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner