Letzte Woche gebloggt – KW 42-43

Wieder ist eine Woche vergangen – eine Woche, in der ich einiges geschrieben habe. In mehreren der Blogs, so wie das sein soll. Jetzt bräuchte ich langsam doch Tipps, wie ich das sinnvoll monetarisiere.

Ich glaube, ich nehme dafür nächstes Jahr mal eine Woche Urlaub und beschäftige mich nur damit… Hier aber die Beiträge, die ich in den vergangenen 7 Tagen geschrieben habe – immerhin 7 ;): Iron Blogging wirkt also?

Logo Irin Blogger Stuttgart

Hubert-Mayer.de

Auf hubert-mayer.de habe ich über die KW 42-43 veröffentlicht:

Links der Woche – KW42-12: WordPress Galerie, Links bei Google für ungültig erklären und ganz viel Recht

Angeteasert: Ultrabook ASUS UX31A bestellt

Update: Bahncard Kreditkarte von der Commerzbank

Die Vorfreude auf das Communitycamp 2012 in Berlin steigt #ccb12

Logo Community Camp Berlin

Kurzer Hinweis für den Kindle: Ausgewählte englische eBooks für je 99 Cent

hubert-testet.de

Bei hubert-testet.de erscheinen alle meine Testberichte, egal ob Dienstleistungen oder Gegenstände – mit Ausnahme von Schnitzelessen, siehe unten. Wer über meine Tests zeitnah lesen möchte, sollte daher diesen RSS-Feed in seinen Feedreader packen.

Dort habe ich über die KW 42-43 veröffentlicht:

Getestet: Das Hotel Thüringer Sozialakademie in Jena

Getestet: Mobilfunknummer bei der Packstation erfassen – ein Drama

BU-Blog

Der BU-Blog ist ein Fachblog zu Personenversicherungsthemen. Noch nicht wirklich aktiv, aber auch dort möchte ich künftig mehr tun. Schwerpunkt werden Themen zur Berufsunfähigkeitsversicherung (BU) und Lebensversicherung sein. Egal ob aus den Bereichen Antragsprüfung, Vertragsverwaltung oder Leistungsprüfung. Auch auf aktuelle Urteile will ich künftig dort hinweisen. Wer sich dafür interessiert: Hier geht’s zum RSS-Feed.

Auf bu-blog.de habe ich über die KW 42-43 veröffentlicht:

Kein Beitrag

Schnitzelfans.de

Eigentlich selbsterklärend, oder? Die Blogidee hatte ich gemeinsam mit Danijela, besser bekannt als Spacedani. Gehen wir doch regelmäßig, also einmal im Monat mit einer mehr oder minder großen Truppe in Stuttgart Schnitzel essen. Wer gerne Schnitzel isst, darf gerne den RSS-Feed abonnieren – oder auch bei uns als Autor mitschreiben. Die Adresse ist bewusst so gewählt, dass sie nicht auf Stuttgart begrenzt ist.

Auf schnitzelfans.de habe ich über die KW 42-43 veröffentlicht:

Getestet: Schnitzel im Mister Big’s American Diner in Feuerbach #SchnitzelS #15

Schnitzel im Mr. Big's American Diner

RechtamBild.de

RechtamBild.de ist eine Seite, die sich mit rechtlichen Themen rund um das Fotorecht und das Urheberrecht beschäftigt. Der RSS-Feed findet sich hier. Dort werde ich es wohl eher nicht schaffen, als Gastautor wirklich jede Woche einen Artikel zu verfassen, aber zumindest mich antreiben, mehr als einmal im Monat dort etwas zu veröffentlichen.

Auf rechtambild.de habe ich über die KW 42-43 veröffentlicht:

Kein Beitrag

%d Bloggern gefällt das: