WERBUNG: Ostern bei Kindle: eBooks bei Amazon an Ostern 2013 reduziert

Haja, eigentlich nichts Neues – pünktlich zu den Feiertagen haut Amazon wieder eine Kindleaktion raus. Bei Amazons Oster Aktion für den Kindle gibt es diesesmal keine kostenlosen eBooks für euren Kindle (für die, die keinen haben – habe ich vor einiger Zeit mal zusammengefasst, wie ihr die eBooks auch ohne Kindle lesen könnt), sondern stark reduzierte eBooks.

Die Aktion, bei der es 20 eBooks für den Kindle gibt, läuft ab sofort bis einschließlich 02.04.2013 23.59 Uhr. Und nur für Kunden aus Deutschland, Schweiz, Österreich, Luxenburg und Liechtenstein. Und was gibt es? Alles mögliche, vom Thriller über Kochbücher zum Reiseführer. Sonderpreise ab -50 % steht dabei, die Preise der eBooks bewegen sich von 0,99 EUR bis zu 5,99 EUR.

Und hier geht es zur Aktion. (Und ja, da ist ein Referal für mich drin, damit ich auch was davon habe, wenn ihr bestellt. Euren Preis erhöht das nicht!).

UPDATE: Zusätzlich bietet Amazon bis zum 01.04. eine Aktion namens Amazon Osternest an. Auch hier sind vergünstigte Gegenstände zu beziehen. Und ja, auch der Link hat  einen Referallink.

Und, ist da was für euch dabei? Wenn nicht, dann schaut euch halt die folgende Werbung (nur ohne Werbeblocker zu sehen oder wenn ihr so lieb seid und meine Seite raus nehmt) an, vielleicht ist da ja was dabei, was euch bessser gefällt ;) und hey, ja, die Werbebox ist mal riesig. Soll ja einiges dargestellt werden. Und weiterlesen müsst ihr darunter nicht, kommt nichts mehr, könnt also auch einfach weitergehen, wenn es euch nicht gefällt.

Hubert Mayer
Folge mir:

2 Kommentare zu „WERBUNG: Ostern bei Kindle: eBooks bei Amazon an Ostern 2013 reduziert“

  1. Pingback: Meistgelesene Beiträge im März 2013 › Hubert Mayer

  2. Pingback: Transparenz: Blogeinnahmen im März › Hubert Mayer

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner