Nur heute (Ostersonntag): Amazon verschenkt wieder sechs eBooks für den Kindle

Sechs eBooks kostenfrei für den Kindle – nur heute

Gut, wenn man den Redaktionsblog Kindlepost verfolgt, so wird man auf die Angebote aufmerksam gemacht. Täglich gibt es ein englischsprachiges eBook für 0,99 EUR oder 1,09 EUR. Manchmal aber auch was gratis, meistens an Feiertagen. So gab es zwischen Weihnachten und Neujahr jede Menge eBooks kostenlos – und heute gibt es wieder eine Oster-Kindle-eBooks-Aktion. Folgende eBooks könnt ihr euch gratis auf den Kindle (ja, ich sag der Kindle, steinigt mich, wenn ihr lieber das Kindle lesen wollt) ziehen:

Fünf davon habe ich mir runtergeladen – welches nicht, das verrate ich nicht ;)

Ihr habt keinen Kindle? Nicht schlimm, die Software gibt es auch für den Windows 7 Rechner zuhause und für das Android Handy. Die Software gibt es auch für Mac und iPhone und iPad. Und auch eine Übersichtsseite für die Kindle Software stellt Amazon zur Verfügung.

Wünsche euch noch zwei schöne sonnige Ostertage im Kreise eurer Lieben, beim Boarden in den Bergen, am Strand oder wo auch immer ihr euch aufhaltet – Lesestoff hat es jetzt ja wieder erst einmal genug für euren Kindle.

 

 

 

Hubert Mayer

Jahrgang 73, Blogger, Netzwerker, LL.B, Versicherungsbetriebswirt (DVA), stark ehrenamtlich in Stuttgart engagiert, Onlinejunkie. Du findest mich auch auf Twitter, Facebook Wer diesen Blog unterstützen möchte: Mein Amazon Wunschzettel ist lang

Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Links der Woche KW 14 – 2012

  2. Pingback: Erneut gratis eBooks für den Kindle bei Amazon › Hubert Mayer

  3. Pingback: Ferienfreitag: Wieder ein gratis eBook für den Kindle bei Amazon + günstige englische eBooks › Hubert Mayer

  4. Pingback: Links der Woche – KW18+19-12: Gegenrede, kostenloses eBook, Reisekosten und manomama « Hubert Mayer

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.