Blogparade

Webmasterfriday: Gastartikel – sinnvoll oder nervig?

Höchste Zeit, mal wieder am Webmasterfriday teilzunehmen, das Thema Gastartikel finde ich interessant und ich habe gerade auch noch ein paar Minuten Zeit ;) Ihr kennt den Webmasterfriday nicht? Jeden Donnerstag nachmittag/abend stellt Martin ein Thema vor, über das ihr euch quasi in einer einwöchigen Blogparade austoben könnt. Alle Beiträge werden per Trackback auf der Website des Webmasterfriday gesammelt und

Webmasterfriday: Gastartikel – sinnvoll oder nervig? Weiterlesen »

WMF: Ethik und Moral – was sollte ein Blogger – Nicht!?

Nein, keine Werbung für den Haushaltswarenanbieter WMF, das WMF steht hier für WebMasterFriday – eine Website von Martin Mißfelder, auf der einmal wöchentlich eine Blogparade gestartet wird. Diese Woche ist das Thema: „Ethik und Moral – was sollte ein Blogger – Nicht!?„ Finde ich sehr spannend – gefragt wird u.a. Wie seht ihr das: ist es moralisch vertretbar, dass man

WMF: Ethik und Moral – was sollte ein Blogger – Nicht!? Weiterlesen »

WMF: Erfahrungen teilen – oder besser für sich behalten? (Blogparade)

 Endlich mal wieder ein Thema beim Webmaster Friday, das mich sehr anspricht: Martin Missfeldt stell folgende Frage: „Erfahrungen teilen – oder besser für sich behalten?“ Liegt mir natürlich sehr am Herzen – deswegen mache ich gerne wieder mit und ihr dürft auch erst mal die einzelnen Fragestellungen lesen:

WMF: Erfahrungen teilen – oder besser für sich behalten? (Blogparade) Weiterlesen »

Webmaster Friday: Fernsehen in der Blog-Ära – Was schaust Du noch?

Nette Frage, drüben beim Webmaster Friday: „Fernsehen in der Blog-Ära – Was schaust Du noch?“ Gefragt wird u.a., ob ich meinen TV Konsum verringert habe, seit ich blogge (oder allgemeiner, seit dem gigantischen Informationsangebot im Internet)?! HELL YES, mag ich da schreien. Dabei stimmt es gar nicht so wirklich. Habe ich doch schon früher nicht viel Fernsehen geschaut, weil es

Webmaster Friday: Fernsehen in der Blog-Ära – Was schaust Du noch? Weiterlesen »

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner