Das Jahr 2013 hat gerade begonnen, da will ich euch doch meine Reisepläne nicht vorenthalten 😉 Resturlaub aus 2012 habe ich noch fünf Tage, die sehr bald abgebaut werden, denn bald geht es los zum ersten Urlaub ins Stubaital. Doch auch dann kommen Urlaube und Wochenendtrips Schlag auf Schlag:

Eine Woche Urlaub im Stubaital

Schon letztes Jahr war ich ja mit einer gemischten Truppe aus überwiegend Berlinern zum Urlaub im Stubaital, das werde ich dieses Jahr auch wieder machen. Die dürfen Boarden, ich werde viel Spazieren gehen und mich mit dem Gedanken, mit Bloggen auch Geld zu verdienen beschäftigen. Keine Sorge, dieser Blog und hubert-testet.de werden nicht mehr als bisher mit Werbung „zugepflastert“, zumindest nicht sonderlich 😉 Nein, dafür sehe ich zwei andere Blogs vor, einer besteht schon, den anderen muss ich noch erfinden…

Unterkommen tun wir diesmal etwas näher am Gletscher, im „Zum Fuhrmann“ – ein ausführlicher Bericht wird folgen 😉

Eine Woche Urlaub in Schottland

Dann ist schon recht fest geplant für April – ja ich flüchte über meinen 40. Geburtstag! – eine Woche Schottland. Vermutlich Flug nach Glasgow, dann ein wenig Islays besichtigen, evtl. auf den Ben Nevis und so Zeugs. Einfach entspannen (mit Bewegung und Whiskydistillen) in der Natur. Kann es etwas Schöneres an seinem 40. Geburtstag geben? Gebucht ist noch nichts, wir sind noch frei in der Weggestaltung. Ist auch noch unklar, ob ich mit meinem besten Freund alle fliege oder ob noch zwei andere nette Menschen mitkommen…

Highlands 2009

Schön war es 2009 in Highlands – vorallem bei dieser spontanen Vollbremsaktion, nur weil ich mal so nen Berg hoch wollte

Eine Woche Urlaub in den Bergen

Mindestens eine weitere Woche Urlaub will ich in den Bergen verbringen, ob alleine oder mit einem meiner besten Freunde und seinen Kindern, das wird sich noch zeigen. Auch bezüglich des genauen Ortes bin ich noch offen, Oberstdorf war schön letztes Jahr, vielleicht aber auch mal wieder Richtung Gardasee, in die Dolomiten – oder gar den Höhenweg E5.

Bild von mir auf dem Nebelhorn

Auf dem Nebelhorn – glaub ich zumindest ;)

Insel

Ob dann noch ein Flug auf eine Insel dazu kommt, das muss sich zeigen. Würde sehr gerne mal Mallorca anschauen, aber auch Sardinien oder Madeira oder so wären toll.

Istanbul

Ob aus Trip nach Istanbul was wird, ist leider momentan vollkommen unklar, schön wäre es sicher dort…

Sonstiges

Was auf alle Fälle kommen wird, sind ein paar Tagestouren und evtl. auch ein paar Wochenenden im Allgäu und/oder den Alpen mit Bergtouren. Dann sind mindestens zwei Highlandgames geplant, das in LB-Ossweil hier vor der Türe und im Angelbachtal.

Und was auch eine nette Idee ist, die sich ein wenig auf der CMT bei mir festgesetzt hat, wäre ein Urlaub mit einem Caravan…

Dazu kommen natürlich einige Barcamps und ähnliche Veranstaltungen, das könnt ihr auf meiner Barcampseite nachlesen.

Und last, but not least, möchte ich noch ein paar Städtetouren an Wochenenden machen, soweit ich sie mir leisten kann. Fest geplant ohne Termin ist Magdeburg. Dann möchte sehr gerne dieses Jahr endlich mal wieder nach Hamburg. Und nach Augsburg – es wird höchste Zeit, endlich mal die unglaubliche Sina von manomama vor Ort zu besuchen.

Ihr seht, es ist einiges geplant. Was ich davon tatsächlich mir finanziell ermöglichen kann, steht leider unter einem anderen Stern. Der Verkauf meiner ersten, damals selbst genutzten Wohnung bringt mir leider einen herben Verlust, so dass ich auch weiterhin keinerlei Rücklagen habe :(

Und auch meine Urlaubstage sind endlich, kostet schließlich auch das Festival der Kulturen wieder Urlaubstage ebenso wie die re:publica..

Aber vorwärts schauen – Urlaub, ich komme!

%d Bloggern gefällt das: