Logo der Kindle Gratis-Tage

Logo: Amazon.com, Inc.

 

Wach. Aufgestanden. Trotz dass ich Urlaub habe. Und warum? Na, ich muss doch schauen, dass ihr mitbekommt, was für ein Buch es heute für den Kindle kostenfrei gibt. Denkt daran – nur heute am 27.12.2012 ist das folgende eBook kostenlos, wer später drauf klickt und kauft, der verschafft mir Provision – und muss zahlen.

Ich habe eben mal die ersten zwei Seiten angelesen – der Schreibstil gefällt mir.

„Cale hob eben die Hand, um anzuklopfen, da ging die Tür bereits auf, und ein großer Kerl mit kurzem dunklen Haar stand ihm gegenüber. Er hielt einen Telefonhörer am Ohr und sah ihn prüfend an.“

Und lasst euch auch „heute“ nicht von dem Wort „Kauf“ abhalten – es kommt heute tatsächlich mit 0,00 EUR.

Morgen geht es dann weiter mit einem historischen Kriminalroman aus dem Hungerwinter in Hamburg 1946/47…

Ihr habt noch keinen Kindle? Kauft euch einen – am liebsten per Klick auf die Werbung unten. Ihr wisst schon – Provisionsgedöns 😉 Oder schaut hier, wie ihr die eBooks auch auf dem PC oder Mac, Android oder iPhone und sonstigen Gadgets lesen könnt.

Werbung:

%d Bloggern gefällt das: