Planung der Aktion auf Papier

Papier. Jawohl. Wie die meisten meiner To-Do Listen…

Wieder ist eine Woche rum, Zeit also, einen Rückblick auf das 13-Wochen Projekt zu geben und einen Ausblick auf die aktuelle Woche zu geben – wenn auch mal nicht am Montag, sondern erst heute.

Rückblick auf die fünfte Woche des 13-Wochen Projektes

Ich hatte es ja letzte Woche bereits angedeutet, dass das Wochenziel evtl. nicht erreicht wird. Und dass das nicht schlimm ist. Viel ärgerlicher finde ich, dass ich das Ziel aus Woche 4 nicht geschafft habe nachzuholen. Einfach keine Zeit (und Lust) gefunden, mich damit zu beschäftigen. Vielleicht sollte ich das einfach jemanden machen lassen.

Ausblick Woche 6

Eigentlich lustig, denn hier habe ich mir eine Pause vorgesehen. Eine Pause, um Versäumtes nachzuholen. Um einen ausführlichen Zwischenbericht zu schreiben.

 

Letzteres ist aber nicht nötig, da ich es wöchentlich schaffte, über den aktuellen Stand zu berichten. Und der ist ja auch „nur“, dass ich endlich Themes gefunden habe, die mir gefallen. Installiert sind sie auf den beiden neuen Projekten schon, nur hadere ich da wieder mit der Installation von WordPress im Unterordner. Und das ist das, worauf ich grade gar keine Lust habe und mir daher die Zeit nicht nehmen möchte. Dazu kam diese Woche gestern auch Ungeplantes dazwischen, so dass jede Menge geplanter Blogposts einfach fehlen.

Mal sehen, wie sich das entwickelt in den kommenden Wochen…

Anzeige:

%d Bloggern gefällt das: