Hmm, der Rückblick auf die letzte Woche des 13-Wochen Projekts ist schnell gegeben: Nichts habe ich gemacht. Ich kann mich grade kaum dazu motivieren, mich den Installationen zu widmen.

Und als Ausblick auf diese Woche: Geplant war, jeweils eine Seite mit Mediadaten für die drei bestehenden aktiven Blogs einzurichten. Eigentlich wäre mir das sogar tatsächlich sehr wichtig, passt es ja ein wenig in die von mir immer wieder gerne gezeigte Transparenz (Zuletzt: Blogeinnahmen September) – nur der Blick in meinen Kalender lässt mich stark zweifeln:

Screenshot_Kalender_13WP

Und nach dem Freitag, den man da im Abendprogramm sieht, stehen die zwei Tage Communitycamp auf dem Programm (als „Ganztagesveranstaltung“ eingetragen, daher nicht ersichtlich.

Wann ich also das machen soll, steht grade ein wenig in der Sternen, zumal ich mir vorgenommen habe, im Zug nach und von Berlin mich mal wieder den Papierbüchern zu widmen, die sich immer höher stapeln.

Auf der anderen Seite wäre mir das echt wichtig.

Ganz offen – ich weiss es noch nicht, wie ich da weiter verfahren soll :(

Und was für Daten gehören denn auf so eine Seite mit Mediadaten? Da müsste ich auch erst mal einige vergleichen… Alter des Blogs, Anzahl der Beiträge (monatlich aktualisiert? vierteljährlich?), Kommentare, Eindeutige?) Seitenaufrufe? Besucher? Anzahl besuchter Seiten pro Besucher?

Anzeige:

%d Bloggern gefällt das: