Wie auch schon letztes Jahr zur Weihnachtszeit (und oft um Feiertage herum) gibt es auch dieses Jahr wieder gratis eBooks für den Kindle bei Amazon.

Zum Beginn lässt es Amazon bei den Kindle Gratis-Tagen erst mal richtig krachen und es gibt gleich fünf eBooks:

  • Windows 8 kompakt: Alltagslösungen für Einsteiger: PC, Notebook und Tablet (Sonstige Bücher M+T)
  • Night School. Du darfst keinem trauen
  • Mr. K: Thriller
  • Das Glück beginnt in dir: Gute Gedanken für jeden Tag
  • Der Präsident: Roman

Ab morgen gibt es dann jeden Tag bis zum 06.01.2013 ein anderes eBook für euren Kindle gratis. Also vergesst nicht, täglich reinzuschauen, was es geben wird.

Ihr habt keinen Kindle? Auch kein Problem – entweder ihr kauft einen (gerne über die Werbung unter dem Beitrag, dann bekomme ich auch noch eine kleine Provision – und sorry, dass die sich bewegt, leider gibt es keine ohne…) oder ihr lest in einem älteren Beitrag von mir nach, wie ihr die Kindle eBooks auch an PC, Mac, iPhone, Android-Smartphone oder mit sonstigen Geräten lesen könnt.

Viel Spass – Das Buch von Pater Anselm Grün habe ich mir natürlich gezogen und dazu zur Unterhaltung noch den Präsidenten 😉

Werbung:

%d Bloggern gefällt das: