Vorstellung der Sponsoren zum Bloggeburtstag 2013: Teil 2 Michael Firnkes

Und weiter geht es mit der Vorstellung der Sponsoren, die so freundlich waren, mir etwas für die Verlosung zu meinem 3. Bloggeburtstag am 29.12. zur Verfügung zu stellen. Nachdem gestern Vladimir Simovic aka Perun mit seinen Büchern den Anfang gemacht hat, darf ich euch heute Michael Firnkes vorstellen:

Michael wirft sein aktuelles Buch für euch in die Runde, auf das ich wieder per Amazonpartnerlink verlinke:

Was mich daran besonders freut: Michael hat mir ohne zu zögern das Buch für die Verlosung zugesagt, obwohl ich selber das Buch zum Rezensieren schon Anfang August erhalten habe – und immer noch nicht durch habe! Was nur daran liegt, dass ich die meiste freie Zeit mittlerweile zum Bloggen nutze und viel zu wenig lese, denn: auch dieses Buch ist wieder sehr angenehm geschrieben! Aber keine Sorge, eine Rezension folgt noch drüben im Testblog! [Update 03.02.2014: Da ist die Rezension für SEO & Social Media – Handbuch für Selbstständige und Unternehmer – Gelesen!]

Zuvor hatte ich ja von ihm schon zwei weitere Bücher gelesen (Amazonpartnerlinks): Blog Boosting: Marketing / Content / Design / SEO und Die Macht der Worte: Schreiben als Beruf (meine Rezension auf hubert-testet.de).

Und wer ist nun Michael? Michael ist Blogger und mittlerweile auch Lehrbeauftragter an der HTW Berlin zum Thema Corporate Blogs. Dazu, wie ihr eben gut an den verlinkten Büchern sehen konntet, mehrfacher Fachbuchautor – und ich kann euch alle seine Bücher ans Herz legen, mir fehlt nur eines und auch das werde ich mir bei Gelegenheit noch bestellen!

Sehr gefreut habe ich mich auch, dass ich Michael, wenn auch nur sehr kurz, auf dem WP Camp dieses Jahr in Berlin endlich mal persönlich treffen konnte! Das nächste Mal bleibt hoffentlich mehr Zeit für ein Gespräch!

Lieber Michael – hab herzlichen Dank! Danke, für die Unterstützung meines Bloggeburtstags, danke aber auch für die tollen Bücher und interessanten Blogposts, die Du schreibst! Ich habe wohl alle Blogartikel gelesen, seit ich auf die Blogs gestossen bin ;)

Anzeigen:



Fotokasten - Beerstickr

Hubert Mayer
Folge mir:

1 Kommentar zu „Vorstellung der Sponsoren zum Bloggeburtstag 2013: Teil 2 Michael Firnkes“

  1. Pingback: 3 Jahre hubert-mayer.de – Verlosung und Mini-Jahresrückblick

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner