Links der Woche – kw16-12: Produktiver Arbeiten

Und wieder ist Sonntag – ein etwas anderer als sonst, aber ich habe heute „Glück“ – und es steht auch nur ein Artikel in der Liste für die Links der Woche. Und ich benenne die Serie trotzdem nicht um ;)

Produktiver arbeiten – Alle Tools und Techniken von GTD bis ZTD

Wieder einmal ein spannender Artikel in der Karrierebibel: Produktiver arbeiten – Alle Tools und Techniken von GTD bis ZTD

Eigentlich sagt der Titel auch schon alles – jeder der sich mal mit entsprechenden Techniken beschäftigt hat, sollte den Artikel auch lesen. Aber vorsicht: Bringt ein wenig Zeit mit, denn der Artikel ist sehr lang geworden!

 

Und das war es auch für heute, ich mach mich jetzt auf den Weg zum Spargelbesen, lecker Spargel essen.

Hubert Mayer
Folge mir:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner