Links der Woche – KW17-12: Blogger+Pressemitteilungen und Kindle Angebote

Wieder ist Sonntag, ich bin gerade von Hagen zurück, wo ich als Ersatzmitglied bei der konstituierenden Sitzung des Fachschaftrates Rechtswissenschaften teilgenommen habe – spannend, und ich denke, da kommt auch wieder noch etwas Arbeit auf mich zu – die ich aber gerne mache! Nun aber die Links der Woche, bin schon recht dankbar, dass es diesmal nur zwei sind. Ob ich es nächste Woche schaffe, steht etwas in den Sternen, da ich ab morgen früh bis Sonntag abend unterwegs bin, erst zur re:publica in Berlin, dann aufs Saarcamp.

Warum sich Blogger kaum für Pressemitteilungen interessieren: Ein Interview

Eigentlich selbsterklärend, ich fand es recht spannend, das Interview, das im Zimpel-Blog Stefanie Weyrauch mit Thomas Pleil geführt hat. Einfach selbst dort nachlesen.

Die Top 49 Haufe-Taschenguides zum Aktionspreis von je 1,49 EUR

Und auch dieser Link ist freundlicherweise selbsterklärend. Amazon haut wieder ein paar Bücher als Kindleversion stark vergünstigt raus, ich habe 4-6 Stück runtergeladen (war vor ein paar Tagen, weiss es nicht mehr genau), denn die Büchlein kenne ich und die sind nicht uninteressant. Bis zum 30.04.2012 könnt ihr als noch zuschlagen bei den 49 Haufe-Taschenguides zum Aktionspreis von je 1,49 EUR. Viel Spass und Erfolg ;)

 

Das soll es für diese Woche dann auch schon gewesen sein. Macht’s gut, haltet die Ohren steif – einige von euch treffe ich ja bei der  #rp12 und oder auf dem #saarcamp.

Hubert Mayer
Folge mir:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner