Der eine oder die andere weiss es schon: Dieser Blog wird am 29.12.2013 immerhin schon (andere sagen erst) drei Jahre alt. Das nehme ich dann auch wieder zum Anlass, einen Rückblick zu halten – und eine kleine Verlosung zu initiieren, also beides wie im letzten Jahr.

Um euch die Wartezeit ein wenig zu versüssen – oder auch, um euch schon gierig zu machen, stelle ich euch bis dahin zumindest einige der Sponsoren der Preise, die es geben wird, vor. Ob ich alle schaffe, ist zum einen zeitabhängig, zum anderen aber auch davon, ob noch kurzfristig weitere dazustossen.

Los geht es mit meinem lieben Freund Vladimir Simovic, besser bekannt wohl als Perun. Wer sich auch nur ein klein wenig mit WordPress beschäftigt, der/die wird mit Sicherheit schon über seinen Namen, seinen Blog und vielleicht auch über seine Bücher bereits gestolpert sein.

Vlad war so lieb, nicht nur ein Buch, sondern gleich vier in die Waagschale zu werfen. Je zwei Exemplare von (Affiliatelinks zu Amazon:)

Das Praxishandbuch steht bei mir noch zum Rezensieren aus, die Rezension von 42 WordPress Tipps habe ich bereits auf hubert-testet.de veröffentlicht. Auch ältere Bücher von ihm stehen bei mir, die ich erworben habe, bevor ich ihn persönlich kennenlernen durfte.

Lieber Vladimir – hab herzlichen Dank für Deine wiederholte großzügigen Spenden für meine Verlosungen!

Anzeigen:



Jetzt kostenlos testen!

%d Bloggern gefällt das: