Kindle Gratis-Tage 2012/2013 – Tag 11: Die Sturmkönige – Dschinnland

Logo der Kindle Gratis-Tage
Logo: Amazon.com, Inc.

 

Hmm, ich muss es nicht verstehen, warum ich gerade jeden Tag kurz vor 3 Uhr morgens wach werde. Heute mal produktiv genutzt – und nach dem heutigen gratis eBook bei Amazon geschaut. Die Aktion geht ja nur noch bis Sonntag – und heute (04.01.2013 – nur heute!) bekommt ihr folgendes eBook kostenlos bei den Kindle Gratis-Tagen (ab 05.01.2013 wie gehabt kostenpflichtiger Erwerb und ab da WERBUNG – mit Provision für mich):

Heute also mal wieder was aus dem Reich der Fantasie – los geht der Roman mit folgenden Zeilen:

“Er lenkte den fliegenden Teppich durch die nächtlichen Gassen Samarkands. Geduckt raste er unter niedrigen Brücken hindurch, brach durch Schwärme von Fledermäusen und wich den ausgebeulten Tuchmarkisen über Balkonen und Fenstern aus. Feuchte Wäsche klatschte ihm ins Gesicht, wo sich Leinen zwischen den Häuserwänden spannten.

Im ersten Moment musste ich da ja an Terry Pratchett denken – ich bin gespannt, wie der Roman weitergeht! Die “offizielle” Beschreibung bei Amazon lässt aber auf anderes schließen und seid vorgewarnt, es ist wohl nur Band eines Zweilteiler, der zweite Teil ist dann (joar, kostet Geld, wenn ihr den jetzt bestellt und ist damit WERBUNG:) Die Sturmkönige – Wunschkrieg: Roman (Kindleversion, 8,49 EUR; Stand 04.01.2013).

Wenn ihr noch keinen Kindle habt, könnt ihr hier nachlesen, wie ihr die eBooks auch auf dem PC oder Mac, Android oder iPhone und sonstigen Gadgets lesen könnt. Oder verschafft mir Provision und kauft einen über die Werbung unten.

Werbung:

Hubert Mayer
Folge mir:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner