Anzeige: Kindle Paperwhite für 99 EUR (Aktion bis bis Montag, 03. Februar, 23:59 Uhr)

Anzeige:

Ja, da schau an – Amazon scheint seine Lager leer bekommen zu wollen für den kommenden neuen Kindle Paperwhite. Seit gestern gibt es den (noch) aktuellen Kindle Paperwhite für lediglich 99 EUR. Das Angebot ist auf maximal 2 Geräte pro Person beschränkt – und endet spätestens am Montag, den 03.02.2014, wenn der Vorrat bis dahin reicht.

Ich bin ja grade am Grübeln, ob ich damit meinen bisherigen Kindle mit Tastatur ersetzen soll. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Kindle Paperwhite?

Wer jetzt zuschlagen möchte – bitte, da lang (Amazon Partnerlink:)

Die vollständigen Angebotsbedingungen für den Kindle Paperwhite findet ihr hingegen hier (ohne Partnerlink…).

Die wichtigsten technischen Details:

  • Display: 15 Zentimeter (6 Zoll) mit integrierter Beleuchtung, 212 ppi, optimierten Schriftarten
  • Abmessungen: 169 mm x 117 mm x 9,1 mm
  • Gewicht: 206 Gramm
  • Geräte-Speicher 2 GB interner Speicherplatz (ca. 1,25 GB für Nutzerinhalte; soll für bis zu 1.100 Bücher reichen; zusätzlich Cloud-Speicher Kostenlos und unbegrenzt für Amazon-Inhalte)
  • Akku-Laufzeit: Bei einer halben Stunde Lesezeit pro Tag mit ausgeschaltetem WLAN und Beleuchtungsstufe 10 bis zu acht Wochen (soll wohl umgerechnet heissen: 7h am Stück?)
  • Ladezeit: via USB über Computer in vier Stunden
  • Unterstützte Formate: Kindle Format 8 (AZW3), Kindle (AZW), TXT, PDF, ungeschützte MOBI, PRC nativ; HTML, DOC, DOCX, JPEG, GIF, PNG, BMP nach Konvertierung
  • Dokumentation: Kurzanleitung (im Lieferumfang enthalten) [PDF]; Kindle Paperwhite Benutzerhandbuch (auf dem eReader vorinstalliert) [PDF]

Wer dann seinen neuen Kindle befüllen möchte:

Hubert Mayer
Folge mir:

2 Kommentare zu „Anzeige: Kindle Paperwhite für 99 EUR (Aktion bis bis Montag, 03. Februar, 23:59 Uhr)“

  1. Ich habe den Paperwhite 2.Gen., der meiner Ansicht nach besser vom Display ist, im Gegensatz zur 1.Gen. . Ich habe beim alten unten Schatten gesehen die mit gestört haben. Kann Dir den mal zeigen auf dem pathcamp am Wochenende bei interesse.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner