Links der Woche – KW 9-12: Table Booster für Google Analytics, Wochenendtipps und Soundcloud für WordPress

Table Booster für Google Analytics, Tipps für das perfekte Wochenende und Soundcloudplayer mit WordPress nutzen

Montag. Ja. Montag. Ein Tag verspätet – und bislang hat noch keiner gemeckert, dass er keine Links zu lesen bekommen habe. dan habe ich wohl doch weniger regelmäßige Leser als ich dachte.. Egal, hier sind sie trotzdem, meine Fundstücke der Woche:

Table Booster für Google Analytics

Im webanalytics Blog bin ich auf dieses Addon gestossen, das die Tabellenauswertungen von Google Analytics optisch deutlich aufhübscht. Funktioniert aber nur in Chrome.

Jede Woche Urlaub – 10 Tipps für das perfekte Wochenende

In der Karrierebibel fand sich der Beitrag „Jede Woche Urlaub – 10 Tipps für das perfekte Wochenende“. Hier werden 10 Tipps vorgestellt, wie man zu einem „perfekten“ Wochenende kommt. Sind durchaus nachvollziehbar und sinnvoll, diese Tipps, schaut sie euch einfach mal an.

Link-Tipp: Den Soundcloud-Player für WordPress Audio Post Formats nutzen

Hier also einen Link zum Linktipp ;) – Ellen gibt bei ELMASTUDIO einen Hinweis, wie man den beliebten Soundcloudplayer mittels eines Plugins direkt in WordPress einbinden und aufhübschen kann.

 

So, das war es für heute, kurz und schmerzlos. Wem es aufgefallen ist: Ich habe auf Anraten von Jan die Linkstruktur geändert und das Jahr und den Monat rausgenommen. Alle alten URL habe ich via 301 umgeleitet (sagt man das so?? Keinen Plan..)

Hubert Mayer
Folge mir:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner