Samsung Galaxy Note zu gewinnen bei mobiflip

Bei Mobiflip.de gibt es gerade ein Gewinnspiel, bei dem es drei Samsung Galaxy Notes zu gewinnen gibt. Da mache ich doch gerne mit. Caschy hat mich mit seinen Blogposts zu dem Ding bereits heiss gemacht – leider hatte bei der letzten Social Media Night in Stuttgart noch keiner ein Testgerät dabei. Würde das zu gerne mal in die Finger bekommen um zu sehen, ob ich das noch vernünftig in den Fingern halten kann. Das riesige Display und die beschriebenen Leistungsdaten sprechen mich doch sehr an! Und wenn der Akku tatsächlich einen Tag halten sollte, dann gibt es wohl kaum einen Grund, das Gerät nicht haben zu wollen für mich…

Nun gut, wir werden sehen – eines zu gewinnen wäre natürlich schön ;)

Hubert Mayer
Folge mir:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner