Kurzer Hinweis auf meinen Rückblick auf die Arbeitsrechtsveranstaltung am 01.02.2012

Nur kurz und knackig: Für die Vereinigung Liberaler Juristen Baden-Württemberg durfte ich vergangenen Mittwoch (01.02.2012) eine Veranstaltung zum Thema „Mehr Freiheit und Flexibilität im Arbeitsrecht“ mit organisieren.

Klar, dass ich auch dazu einen kleinen Rückblick verfasst habe. Wer wissen will, das dort Thema war, der kann sich diesen Rückblick auf die Arbeitsrechtsveranstaltung der VLJ BW gerne anschauen. Vortragende waren Prof. Dr. Jobst-Hubertus Bauer und Dr. Heinrich L. Kolb, MdB. Anschliessend gab es eine umfassende Diskussion zu verschiedenen Aspekten der Vorträge und dann ein leckeres Buffet (und nein, davon habe ich dieses Mal tatsächlich keine Bilder gemacht, ich gebe zu – sträflich vernachlässigt!).

 

Übrigens – das Essen dort ist auch verdammt lecker :)

Hubert Mayer
Folge mir:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner