Letzte Runde der Vorstellung der Sponsoren anlässlich der Morgen beginnenden Verlosung zu meinem dritten Bloggeburtstag – und heute darf ich euch Annette Hempel vorstellen. Spontan nach dem Veröffentlichen meiner Anfrage bei Facebook, wer denn etwas dazu beitragen könnte, kam schon ihre Zusage. Ich kenne Annette über ein TAC-Turnier, das beste Spiel ever 😉

Annette ist nicht nur Kaufmännische Leiterin eines mittelständischen Unternehmens mit jahrelanger Erfahrung in den Bereichen Personal, Marketing und Controlling. Nein, neben ihrem BWL Studium an der FH Mainz und FH Wiesbaden setzt sie jetzt noch einen oben drauf und gönnt sich die Hochschulzertifikate “Sozialkompetenz” und im Anschluss „Professioneller Coach“. Warum?

Es ist ihr eine Berufung andere Menschen voranzubringen und so ist sie jetzt auch als freiberuflicher Coach unterwegs – und hat für die Blogverlosung ein Bewerbercoaching mit einem Umfang bis zu fünf Stunden im Wert von über 300 EUR spendiert. Das Bewerbercoaching umfasst folgende Leistungen:

  • Telefonisches Kick-off
  • Check des CV (auf Vollständigkeit und Genauigkeit, Abgleich mit den Unterlagen (Zeugnisse, Fortbildungen), Empfehlung für die Gestaltung)
  • Check Stellenofferten (Drei Offerten auf Passung (liefert Klient))
  • Check eines Anschreibens (2 Korrekturläufe, auf Rechtschreibung, auf Formulierung, auf Gliederung, auf Schwerpunkte)
  • Check der Bewerbung (auf Vollständigkeit und Genauigkeit)

Und das Beste: der Gutschein ist selbstverständlich übertragbar und daher auch als Geschenk für die Weitergabe geeignet, wenn Du derzeit nicht gerade selbst eine neue Beschäftigung suchst.

Einen wichtigen Hinweis muss ich dazu aber zur Vermeidung von Missverständnissen noch geben: Das Coaching findet per Telefon und Mail statt, keine Besuche!

Liebe Annette – hab herzlichen Dank für diesen tollen Preis!

Anzeige:

%d Bloggern gefällt das: