Hubert Mayer Onlinejunkie

11. Dezember 2014

Meine erfolgreichsten Instagram-Fotos 2014

Filed under: Statistik — Schlagwörter: , , , — Hubert Mayer @ 19:17

Bei Gilly gesehen – und für gut befunden. Mit dem Instagram Analysetool „Minter“ könnt ihr eure erfolgreichsten Instagram Bilder ermitteln lassen. Und bekommt auch gleich noch zwei weitere Statistiken dazu:

  • Anzahl Posts pro Monat
  • Interaktionen (Likes & Comments) im Monat

Für mehr Statistiken musst Du einen kostenpflichtigen Account anlegen, diese werden nach Anzahl der Follower bepreist und beginnen bei $ 20.

Ich sehe bei mir übrigens recht deutlich, dass die Anzahl der Bilder direkten Einfluss haben auf die Interaktionen bei mir bei Instagram- eigentlich ein wenig schade 😉

Das erste der Instagram Bilder ist noch direkt per Link erreichbar, für die weiteren musst Du zahlen oder selber suchen in Deinem Account.

Dann wollen wir mal sehen, was am erfolgreichsten war…

 

Der Wasserfallboden Stausee. Wow. Nice. #Kaprun

Ein von Travellerblog (@hubertmayer) gepostetes Foto am

Der Wasserfallboden Stausee in Kaprun also. Ja. Da war es auch tatsächlich sehr nett 😉 Danke an alle, die das geherzelt haben 😉 Gebloggt habe ich über die Hochgebirgsstauseen übrigens auch. Und zwar hier. Auf den weiteren Plätzen folgen dann folgende Bilder:


 

Wuah – was für ein #Sonnenaufgang vor meinem Bürofenster. Hammer! Ein von Travellerblog (@hubertmayer) gepostetes Foto am

 

Sonnenaufgang von meinem Bürofenster aus fotografiert und ausnahmsweise mal gut geworden, obwohl ich mit der Kamera des Nexus 5 bei solchen Lichtverhältnissen selten glücklich werde…

Und dann kommt

Scheehhh is am Wörthersee! #meinwoerthersee #werzers #sundown

Ein von Travellerblog (@hubertmayer) gepostetes Foto am


Abendstimmung am Wörthersee war das, ein Ort, den man auch im Winter besuchen kann, jetzt zu den Adventsmärkten beispielsweise (mein Blogbeitrag) Und dann war da noch eine Pizza in Heumaden bei der Pl0gbar0711:

 

 

Nummer 5 im Bunde ist ein Schnitzel mit Kässpätzle im RatRat in Stuttgart

 

Oooaarr. #Schnitzel mit Kässpätzle.. #foodkoma

Ein von Travellerblog (@hubertmayer) gepostetes Foto am

Ein wenig wundern tut mich ja schon, dass keine Burger dabei waren.

Jede Menge weiteren Foodporn (und auch sonstige Eindrücke von unterwegs) findet ihr auf alle Fälle auf meinem Instagram Account, wo ihr mir gerne folgen dürft. Oder auf der Facebookseite meines Reiseblogs, auch die dürft ihr liken 😉

Den Reiseblog selbst kennst Du ja schon, oder?

Und, was sagst Du zu dem Tool, kanntest Du das schon?

Vergesst nicht, Gilly Danke zu sagen für den Hinweis! -> @gillyberlin


Wer mich unterstützen will, kann gerne mal meine Amazon Wunschliste anschauen.

Powered by WordPress

%d Bloggern gefällt das: