Kindle Gratis-Tage Weihnachten 2012 – Tag 8: Das Glücksprojekt: Wie ich (fast) alles versucht habe, der glücklichste Mensch der Welt zu werden

Logo der Kindle Gratis-Tage
Logo: Amazon.com, Inc.

 

Heute dann also richtig nummeriert mit Tag 8, sorry für den Übermüdungslappsus gestern.. Das heutige eBook, das Amazon für euren Kindle gratis raushaut, hat etwas mit Glück zu tun… Die übliche Warnung: Heute, 01.01.2013 ist das eBook kostenlos (und ja, ich geh gleich wieder ins Bett) – klickt ihr später, also ab dem 02.01.2013 drauf und kauft das auch noch, bekomme ich dafür eine Provision. Deal?

Ok, klingt doch ganz ok, oder? Los geht das Buch mit:

“Dies ist kein Glücksratgeber. Ratgeber bringen überhaupt nichts, glauben Sie mir, ich habe viele davon. Manche habe ich auch gelesen. Wenn es nach meinem Bücherregal ginge, wäre ich längst schlank im Schlaf geworden, ich wäre die perfekte Liebhaberin und ein Kommunikationsprofi, ich wüsste Wege in die Entspannung, es wäre egal, wen ich heirate, denn ich würde mich selbst lieben, und ich würde mich nicht sorgen, sondern leben.

Hihi, ich glaub, das lese ich gleich nachher, wenn ich nochmal wach werde..

Wenn ihr noch keinen Kindle habt, könnt ihr hier nachlesen, wie ihr die eBooks auch auf dem PC oder Mac, Android oder iPhone und sonstigen Gadgets lesen könnt. Oder verschafft mir Provision und kauft einen über die Werbung unten. Ich hab natürlich auch einen… Seit 31.12.2011, wie ich gestern festgestellt habe – und seitdem 369 Items drauf geladen. Das können eBook sein oder auch pdf-Dokumente…

Werbung:

Hubert Mayer
Folge mir:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner