Logo der Kindle Gratis-Tage
Logo: Amazon.com, Inc.

 

So, der vorletzte der Kindle Gratis-Tage ist angebrochen. Also zumindest aus der Reihe, die am 25.12.2012 startete – tatsächlich gibt es ja täglich neue kostenlose eBooks für den Kindle. Lass ich mich immer schön per E-Mail via ifttt benachrichtigen.

Aber gut, kommen wir zum heutigen eBook für euren Kindle (s.u.) – es gibt am 05.01.2013 kostenlos (ab 06.01.2013 gilt das als WERBUNG hier und ihr müsst zahlen und ich bekomme ein paar Cent von Amazon Werbekostenrückvergütung):

Networking ist also das Thema und los gehen tut es mit der geistigen Haltung:

„Werden Sie Mitglied im Club – „Beziehungen sind alles. Alles im Universum existiert nur, weil es in Beziehung zu allem anderen steht. Nichts existiert isoliert. Wir müssen aufhören so zu tun, als wären wir Individuen, die es alleine schaffen“ Margaret Wheatley

Also mit einem Zitat. Ich bin gespannt auf das eBook, denn es klingt ganz unterhaltsam. Einen kleinen Teil aus der Kurzbeschreibung der Amazon Website zu dem Buch mag ich hier grade auch noch zitieren, denn dort steht, warum ich das lesen werde (auch wenn ich dann wohl einiges schon tue, was da steht):

„In Geh nie alleine essen zeigt Ferrazzi die Schritte, die er benutzt, um mit den tausenden von Menschen in seinem Adressbuch in Kontakt zu bleiben. Es sind Kollegen, Freunde und Partner – Menschen, denen er geholfen hat und Menschen, die ihm geholfen haben. Ferrazzis Art des Networkings basiert auf Großzügigkeit – er hilft seinen Freunden, miteinander in Kontakt zu kommen.“

Weitere Bücher von Keith Ferrazzi findet ihr hier.

Ich finde ja die Kindle Gratis-Tage gut, um immer wieder kurz hintereinander neue Bücher zu bekommen. Nutzt ihr die auch?

Ihr habt noch keinen Kindle? Dann könnt ihr gerne einen kaufen – am liebsten ist es mir, wenn ihr mir damit auch was Gutes tut und den über einen Klick auf die Werbung hier drunter kauft. Kostet euch nicht mehr, aber ich bekomme Provision 😉 Ansonsten könnt ihr hier nachlesen, wie ihr die eBooks auch auf dem PC oder Mac, Android oder iPhone und sonstigen Gadgets lesen könnt.

Werbung:

%d Bloggern gefällt das: