Logo der Kindle Gratis-Tage
Logo: Amazon.com, Inc.

 

Ok, weiter geht es im Reigen der kostenlosen eBooks im Rahmen der Kindle Gratis-Tage. Heute ist Tag 10 – der 03.01.2013. Nur heute gratis (ab dem 04.01.2013 müsste ihr zahlen für das eBook – ich aber bekomme Provision, wenn ihr über den Link kauft) gibt es :

Es geht um ESSEN! Hab ihr gelesen? ESSEN! Naja, genauer um das Kochen – Kochen für Newbies 😉 Kurzbeschreibung von Amazon:

„Wo Basic draufsteht, sind auch Basics drin: wirklich alles, was man braucht, um schnell gut zu kochen. Das neue Allroundkochbuch bietet Basic Know-how zu Einkauf, Vorrat, Garmethoden und Küchengeräten, dazu Lieblingsrezepte von Großmutters Klassiker bis zum In-Snack und von der Suppe bis zum Dessert – mit pannensicheren Anleitungen und Tips und Tricks von zwei Profis in punkto Koch- und Esskunst. Für den erhöhten Funfaktor sorgt die trendige Gestaltung und eine Schreibe, die Lust aufs Kochen, Essen und Genießen macht.

Nicht erschrecken, dass es mit einer Zitrone los geht. Kurz danach geht es richtig los – sehr unterhaltsam geschrieben, zumindest der Beginn, in den ich eben kurz reingelesen habe.

Ohne Kindle könnt ihr die eBooks auch auf dem PC oder Mac, Android oder iPhone und sonstigen Gadgets lesen. Oder ihr  kauft einen über die Werbung unten – und verschafft mit Provision 😉

Werbung:

%d Bloggern gefällt das: