Kaum zu glauben, schon sind 10 Tage vorbei. 10 alles in allem entspannte Tage. Ich habe bei weitem nicht geschafft, was ich mir vorgenommen hatte – zu wenig gelaufen wegen der Erkältung, zu wenig an oder für meine Blogs gearbeitet… Dafür „The Game“ von Neil Strauss fast durch, viel vor mich hin gedöst, nette Menschen um mich gehabt und ein tolles Panorama… Also alles ok. Schön war es wieder im Stubaital, mal sehen, ob ich nicht doch im Sommer mal für ein paar Tage wieder komme…
Letzte Artikel von Hubert Mayer (Alle anzeigen)
- KW25-26 Emden, Erholung auf Juist inkl. Strandkorb und Fahrt zu den Seehundbänken - 21. Juni 2026
- KW24-26 2 Tage mehr Urlaub, Zahnreinigung, Polizei, Kat, Krach, VVBtaps, Mon Petit Cafe, 100-Jahre-SDK, Urlaub! - 14. Juni 2026
- KW23-26 Förderverein 2.0, VVB, Tanja, Kraftpaule, Kwan Kao, kein langes Wochenende, Kabi mit Torsten, Italo Disco, Mon Petit und Balkonsonntag - 7. Juni 2026
