Mein Gastartikel zur Risikoprüfung bei Online-PKV.de
Hier mal nur ein kurzer Hinweis – nachdem der Spezialmakler (spezialisiert auf die private Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherungen) Sven Hennig vor einer Weile gefragt hat, ob ich nicht einmal Lust hätte, einen Gastartikel zur Risikoprüfung in der Berufsunfähigkeitsversicherung (BUV) zu schreiben, habe ich das tatsächlich nach längerer Zeit getan – seit Montag ist der Beitrag auch bei ihm zu finden:
Der Artikel ist auch etwas länger geworden, und er stellt meine eigene Meinung dar, nicht zwangsläufig die meines Arbeitsgebers. Auch wenn ich am Arbeitsplatz tatsächlich den Großteil meiner Zeit mit Risikoprüfung verbringe. Und nein, wir hatten bislang keine geschäftliche Beziehung miteinander – und haben uns auch noch nicht persönlich getroffen. Wird aber bald nachgeholt… Bislang kennen wir uns nur via Twitter/Mail.
Dir gefällt der Beitrag? You like this post? Sharing is caring :)
Blogger; Fachreferent Grundsatz (Lebensversicherung), Kommunikationsteam Kulturwandel bei SDK
Versicherungsmensch, Blogger, Netzwerker. Auf dem Papier: Jurist LL.B (Fernuni Hagen) und Versicherungsbetriebswirt (DVA) - tatsächlich quasi in Dauerweiterbildung. Ehrenamtlich in Stuttgart engagiert, Onlinejunkie. Reiseblogger auf dem Travellerblog. Wer diesen Blog unterstützen möchte: Mein Amazon Wunschzettel ist lang
Versicherungsmensch, Blogger, Netzwerker. Auf dem Papier: Jurist LL.B (Fernuni Hagen) und Versicherungsbetriebswirt (DVA) - tatsächlich quasi in Dauerweiterbildung. Ehrenamtlich in Stuttgart engagiert, Onlinejunkie. Reiseblogger auf dem Travellerblog.
Wer diesen Blog unterstützen möchte: Mein Amazon Wunschzettel ist lang