Vorstellung der Sponsoren zum Bloggeburtstag 2013: Teil 9 – Herbert Hertramph

Langsam wird es knapp mit der Vorstellung der Sponsoren zu meiner Verlosung anläßlich des dritten Bloggeburtstag – schließlich ist der 29.12.2013 ja schon sehr bald. Höchste Zeit also, euch den vorletzten Sponsoren vorzustellen: Herbert Hertramph.

Kennt ihr? Nicht? Solltet ihr aber!. Hab ich doch über das Buch, das er für die Verlosung sponsert, schon gebloggt, nachdem ich es selbst gekauft habe…

Herbert gibt auf seiner Website medienfakten.de jede Menge Tipps zu Evernote – und sein Buch, das derzeit leider ausverkauft ist, stellt einmal für euch zur Verfügung (Amazon Affliatelink):

Derzeit nur als Kindleversion erhältlich, da die zweite Auflage Anfang 2014 erscheinen wird. Das heißt für den/die Gewinner(in): Ihr müsst ein wenig auf euren Preis warten, denn Herbert sendet euch ein Exemplar der zweiten Auflage zu, sobald es verfügbar ist. Also nicht verzagen!

Herbert ist übrigens nicht nur Buchautor, sondern auch Sozialwissenschafter und wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Uni Ulm.

Ein Interview mit ihm hat letztes Jahr um diese Zeit Stefan vom Toolblog geführt.

Lieber Herbert – hab herzlichen Dank, dass Du eines Deiner tollen Bücher für die Verlosung auf diesem Blog zur Verfügung stellt! Ich hoffe, wir lernen uns auch mal noch persönlich kennen!

Anzeigen:




Hubert Mayer
Folge mir:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner