Weiter Helfer für das LAB-Festival 2012 gesucht

Nur eine kurze Erinnerung: Vom 24.08. – 26.08.2012 findet draussen bei den Berger Sprudlern im und vor dem Zelt das 31. Lab-Festival statt. Tolle Musik, nette Menschen, Bier, Wurst, Fleisch, Paella (denke ich zumindest), meist indisches Essen, Falafel und vieles mehr.

Und dafür werden noch Helfer gesucht – ihr müsst dabei auch nicht an allen Tagen Vollzeit da sein!

Insbesondere werden noch bei den Getränkeausschänken außen (Bier / Wein & alkoholfrei), bei Kaffee & Kuchen und an den beiden Spülständen Helfer gesucht!

Ihr habt Lust, dort mitzumachen und euren Teil dazu beizutragen, dass das Festival ein toller Erfolg wird? Dann meldet euch an. Denn das vom Laboratorium organisierte Festival kann nur durch eure ehrenamtliche Mithilfe bestehen! Ein Vortreffen (wer Zeit hat), findet am nächsten Dienstag, 21. August, um 19 Uhr im Lab statt.

In meinem Beitrag vom Juli ist das Anmeldeprogramm – und auch das Musikprogramm verlinkt!

Wir sehen uns dort, oder? Stuttgart hat eben doch die besten Festivals – und das kostenfrei!

Hubert Mayer
Folge mir:

1 Kommentar zu „Weiter Helfer für das LAB-Festival 2012 gesucht“

  1. Pingback: Das Lab-Festival 2012 in Stuttgart steht vor der Türe › Hubert Mayer

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner