Vorstellung der Sponsoren zum Bloggeburtstag 2013: Teil 7 – Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH

Und auch heute stelle ich euch einen weiteren Sponsoren für meine Verlosung anlässlich des 3. Bloggeburtstags am 29.12.2013 vor: Die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH. Hier war es Anja Wendling, die auf meinen Aufruf nach Sponsoren für die Verlosung innerhalb von Minuten reagierte.

Anja habe ich anlässlich eines Reisebloggertreffens in Köln kennengelernt, zu dem auch Touristiker herzlich eingeladen waren. Daraus ergab sich für mich dann auch eine kleine Planung für das Jahr 2014, über die euch dann, wenn es so klappt, wie mal angedacht, in meinem Reiseblog informieren werde.

Und auf was könnt ihr euch freuen, wenn ihr bei der Verlosung Glück habt?

Einen schönen Kalender aus Rheinland-Pfalz hat Anja für euch aufgehoben und mir zur Verfügung gestellt. Das Januarbild gefällt mir schon mal sehr gut, das würde ich mir glatt ins Büro zur Ablenkung hängen.

Kalenderblatt vom Januar im Rheinland-Pfalz Kalender 2014
Der Januar im Rheinland-Pfalz Kalender 2014

Nur – ihr seid diejenigen, die etwas gewinnen können, ich spiele leider nicht mit und behalte auch keine Preise für mich… Also – *Daumengedrückt*

Liebe Anja, hab herzlichen Dank für Deine Unterstützung meiner Blogs und den tollen Kalender, den Du gesponsort hast! Ich freu mich auch schon sehr auf unsere Zusammenarbeit – besonders lieb, dass Du den Kalender für diesen Bloggeburtstag gesponsort hast, obwohl der ja nichts mit Reisen (mehr) zu tun hat :)

Anzeige:

Hubert Mayer
Folge mir:

1 Kommentar zu „Vorstellung der Sponsoren zum Bloggeburtstag 2013: Teil 7 – Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH“

  1. Pingback: Gewinner der Verlosung zum dreijährigen Bloggeburtstag

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner