Und wieder eine besondere Freude ist es mir, die fünfte Sponsorin meiner Verlosung zum 3. Bloggeburtstag am 29.12.2013 vorstellen zu dürfen: Vivian Pein – kenne ich schon einige Zeit von diversen Barcamps, zuvor als „Bild“ aus den diversen Nachrichten von XING, als sie noch dort arbeitete.

Mittlerweile war sie dann auch bei Hermes und erklärte denen Social Media 😉

Barcamps organisiert sie einfach so nebenher – weil ein Kind ja eigentlich kaum Arbeit macht… Also so kleine Camps wie das Community Camp

Ihr seht schon, Vivian ist ein „kleiner“ (wer sie kennt, weiss um die Anführungszeichen) Tausendsassa! Ich freue mich sehr, dass sie – oh, ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass sie nebenbei ein Buch geschrieben hat – ein Exemplar ihres vor kurzem erschienenen Buch für euch zur Verfügung stellt für meine Verlosung (ja, immer noch mit Affiliatelink:)

Nee, ihr seid nach der Lektüre kein Social Media Manager. Aber ihr versteht vielleicht das eine oder andere mehr.. Mir wurde es unlängst empfohlen, als ich nach Lehrgängen fragte, die Social Media Manager ausbilden, da ich ein wenig über Strategie lernen will. Bislang tippe ich ja nur vor mich hin…

 

Liebe Vivian, hab herzlichen Dank, dass Du die Verlosung zu meinem 3. Bloggeburtstag unterstützt! (Und ich freu mich auf Ende Januar ;))

Anzeigen:



WISE SEO Suite

%d Bloggern gefällt das: