Verlosung eines Tickets für das ConventionCamp 2012 in Hannover

 

Ja, ihr habt richtig gelesen. Bei mir gibt es für euch ein Ticket für das ConventionCamp in Hannover! 399 Steine würdet ihr sonst dafür hinlegen (teilweise gibt es auch ermäßigte Tickets). Hier bekommt ihr es für lediglich einen Kommentar… Deal?

Ermöglicht wird das ganze durch den großartigen Markus Franz von Sucomo Consulting, der nicht nur mir (bzw. letztendlich einem guten Freund, aber das ist eine andere Geschichte) eine große Hilfe bezüglich Wikipedia war, sondern auch das Ticket gesponsert hat, das er als Speaker auf dem ConventionCamp für euch geblockt hat.

Sein Vortrag dort: „Einsteigen oder Untergehen – Wikipedia im Jahr 2015„. Wer mehr darüber wissen will, wie man PR in Wikipedia macht, der kann auch seinen Artikel in der t3n lesen.

Bevor wir zur Verlosung kommen und was ihr dafür tun müsst, hier erst noch das Programm und der offizielle Promotext des ConventionCamps, falls ihr das noch nicht kennt (so wie ich, wie ich gestehen muss – und nein, ich kann leider auch nicht hin, sonst hätte ich das Ticket selber genommen *g*):

ConventionCamp Hannover
Die (Un)Konferenz

Interdisziplinär. Offen. Innovativ.

Wann: 27. November 2012, 9 – 18 Uhr
Wo: ConventionCenter/Messegelände, Hannover

Das ConventionCamp Hannover ist die größte (Un)konferenz zur digitalen Zukunft in Deutschland. Seit 2008 findet das Innovationsformat zur digitalen Zukunft als einmalige Mischung aus Fachkonferenz und Barcamp statt.

Die 1.500 Teilnehmer stellen ganz bewusst einen inhomogenen und interdisziplinären Kreis aus Industrie, Medien-/Internetwirtschaft, Wissenschaft und Web 2.0-Szene dar.

Die Top-Themen 2012 sind: „Fernsehen der Zukunft“, „Beta Culture“, „SoLoMo INSIGHTS“, „Smart Life“ und „Meta Change“. Zu den Partnern zählen u.a. Deutsche Messe AG, Volkswagen Konzern, Continental AG, TUI, O’Reilly und der Heise Zeitschriften Verlag.

 

So, genug der Werbung, jetzt zur Verlosung. Was müsst ihr dazu wissen?

Teilnahmeregeln:

1. Unter Ausschluss des Rechtswegs (is klar, oder?)

2. Ihr müsst einen Kommentar folgender Art hinterlassen:

  • a) von Bloggern würde ich gerne wissen, mit was für einem Gerät ihr unterwegs bloggt (insbesondere die Bildschirmdiagonale interessiert mich) und ob ihr online bloggt oder mittels einer Software erstmal offline.
  • b) damit auch alle die teilnehmen können, die nicht bloggen: Welcher Beitrag hier im Blog gefällt euch am besten und warum?
  • c) und für die ganz Faulen: Wie seid ihr auf die Verlosung gestossen?

[Dass ich c) ein wenig schade finden würde, ist klar, oder? Aber was solls, jeder soll teilnehmen dürfen]

3. Die Verlosung läuft bis Montag, 12.11, 24 Uhr.

4. Alle Kommentare, die das o.g. erfüllen und eine gültige E-Mailadresse eingetragen haben, nehmen teil, außer es ist ersichtlich, dass ihr gar nicht teilnehmen wollt.

5. Die Auslosung findet im Laufe des 13.11. anhand der Kommentarnummer statt – gezogen wird via http://rechneronline.de/zufallszahlen/

6. Der Gewinner (m/w) wird mit dem frei gewählten Namen, den er bei dem Kommentar angibt, in einem kurzen Blogbeitrag genannt.

6. Der Gewinner bekommt einen Code, den er online einlösen inkl. einer Anleitung dazu 😉

 

Noch Fragen? Könnt ihr gerne in den Kommentaren stellen, macht aber bitte deutlich, dass dies kein Verlosungsbeitrag ist.

Eure E-Mailadressen werden natürlich für nichts anderes als die Identifizierung des Kommentators und für die einmalige Zusendung des Ticketcodes und der Anleitung verwendet!

Und jetzt – haut rein! Und viel Spass auf dem ConventionCamp

Flattr this!

%d Bloggern gefällt das: