TravelSetup – meins und viele mehr

TravelSetup im Cruisersblog

 

Ihr reist gerne? Oder ungerne, müsst aber? Und sucht Tipps zum Reisen? Wie packe ich? Was ist unverzichtbar für eine Reise? Welche Gadgets nehme ich mit? Worin verpacke ich das Ganze? Welche Fluggesellschaft ist zu empfehlen? Welcher Flughafen ist schrecklich? Welcher Bahnhof ist toll?

Ohne die Fragen zu werten: Bei Martin findet ihr die TravelSetups von einigen viel oder minder viel (ich) Reisenden… gute Tipps sind dabei – die ihr gerne anreichern könnt. Egal ob als Kommentar dort – oder mit eurem eigenen Setup – Martin freut sich darüber!

Hubert Mayer
Folge mir:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner