Kommentierte Links: Tools für Journalisten&/Blogger, Vernetzung, SEO, Studie und Reisen

Ok, das hat mal gar nicht geklappt dieses Mal – einen Tag verspätet bekommt ihr also meine Links der Woche, sorry, aber im Zug hab ich nur rumgedöst gestern. Heute dann also mit Tools für Journalisten und Blogger, Bloggervernetzung, Rich Snippets, einer Studie, was wir Reisende uns wünschen und wenn wir beim Reisen sind auch noch zwei Beiträge zum Blacklane Limousinenservice ;)

Blick in meinen Werkzeugkasten:Tools für Journalisten und Blogger,Teil 1

Zufällig drüber gestolpert und für Klasse befunden – insbesondere die ersten beiden Links finde ich hier sehe spannend.. Aber schaut selbst: Stift & Blog | Tools für Journalisten und Blogger – Teil 1

Konkurrenztheorie: Warum Blogger sich vernetzen müssen

Ja, da hakt es noch ein wenig, ich selbst bin da wohl raus, verlinke ich doch – wie heute – immer wieder gerne. Aber andere eben nicht – deswegen: Nachsitzen und nachlesen: Konkurrenztheorie: Warum Blogger sich vernetzen müssen

SEO: Mit Google Rich Snippets zum Klickerfolg

Auch etwas, mit dem ich mich in naher Zukunft wohl mehr beschäftigen muss – “SEO: Mit Google Rich Snippets zum Klickerfolg“.

Reisende wünschen sich Gratis-WLAN im Hotel

Das mit WLAN und zumindest einer Kaffeemaschine kann ich unterschreiben – glücklicherweise steht hier auch eine, wenngleich mir eine Nespressomaschine lieber wäre als diese Tassimo. WLAN hab ich dafür hier keines, also kein kostenfreies.. leider.. mal sehen, wann mein Datenvolumen für diesen Monat durch ist.. Hier jetzt aber die Studie, um die es geht: “Reisende wünschen sich Gratis-WLAN im Hotel

Limousine statt Taxi und Blacklane Limusinenservice – nicht nur für die „Reichen und Schönen“

Gleich zwei haben diese Woche was zum Blacklanelimousinenservice geschrieben, dachte erst schon, die waren gemeinsam unterwegs, aber das haut bei den Autos dann nicht hin ;) Beide sagen jedoch, es lohnt, statt einem Taxi den Limousinenservice in Anspruch zu nehmen – aber lest selbst: Einmal Sven Blacklane Limusinenservice – nicht nur für die „Reichen und Schönen“ und einmal Ralph: Blacklane: Limousine statt Taxi.

 

Ihr seht, das war alles eher kurz – deswegen auch nur nachgereicht ;) Und jetzt noch – ihr wisst schon – WERBUNG:


flattr this!