Hubert Mayer Onlinejunkie

9. März 2014

Spottpreise bei Amazon für den Kindle Fire HD: Ab 79 EUR!

Filed under: Kindle — Schlagwörter: , , — Hubert Mayer @ 18:27

Ein Kindle Fire HD Tablet für 79 EUR? Ernsthaft? Ja, tatsächlich – gestern nach der ITB hatte ich schon die Ankündigung bei Amazon gesehen, dass ab heute 18 Uhr bis morgen Abend eine Aktion laufen soll. Nur was genau, außer dass es um die Tabletserie Kindle Fire HD gehen solle, das stand da nicht.

Screenshot von der Amazon Website zur ktion mit den Kindle Fire HD Tablets

 

Seit 18 Uhr gibt es den 7-Zoll Kindle Fire HD ab 79 EUR. Ab? Ja, ab. Ab, weil es davon mehrere Versionen gibt – einmal mit 8 GB, einmal mit 16 GB internen Speicher. Und das ganze dann auch noch mit Werbung auf dem Screen, wenn dieser gesperrt ist. Folgende Varianten werden also gerade angeboten:

  • Kindle Fire HD 7 Zoll (8 GB) mit Werbung auf dem Sperrbildschirm: 79 EUR
  • Kindle Fire HD 7 Zoll (16 GB) mit Werbung auf dem Sperrbildschirm: 109 EUR
  • Kindle Fire HD 7 Zoll (8 GB) ohne Werbung auf dem Sperrbildschirm: 94 EUR
  • Kindle Fire HD 7 Zoll (16 GB) ohne Werbung auf dem Sperrbildschirm: 124 EUR

Da entspricht jeweils 50 EUR Rabatt auf den Normalpreis, für den die 7-Zoll Tablets der Kindle Fire HD Reihe sonst versendet werden.

Denk daran, dass diese Tablets eine eigene Androidversion haben, die komplett von Amazon angepasst wurde. Ich habe leider kein Testgerät, um Dir zu sagen, wann das zu Problemen führen kann.

Dafür kann man mit den Geräten Amazon Instant Video direkt streamen – was ich für eine geniale Sache halte. Meinen Testbericht mit Fazit zu Amazon Instant Prime gibt es im Testblog.

Bitte beachte, dass das Angebot nur für Bestellungen bis Montag, 10.03.2014, 18 Uhr gilt.

Bestellungen über meinen Partnerlink: Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB – Mit Spezialangeboten

Wer schon Erfahrungen mit dem Fire HD gemacht hat, bitte gerne in die Kommentare, ich bin selbst am überlegen, ob ich zuschlage, um Amazon Instant Video auf der Couch sehen zu können :)) Wäre doch durchaus eine Überlegung wert, oder?


Anzeige:

Powered by WordPress

%d Bloggern gefällt das: