Sponsored Post: EILLES Kulturmomente überrascht mit Flashmob in der Pinakothek

Stelle Dir mal vor, Du besuchst die Pinakothek in München, möchtest in Ruhe ein wenig besichtigen – und auf einmal Bläser erklingen Töne. So erging es den Besuchern vor einer Weile, als ein Flashmob der Blaskapelle Höhenkirchen-Siegertsbrunn dort stattfand, den EILLES Kulturmomente organisiert hatte:

Wie hättest Du darauf reagiert? Gefällt Dir das? Dann teile es doch ein wenig in Deinen Kanälen.

EILLES EILLES Gourmet Café verstehen sich als Kulturförderer und haben nicht nur den einen unerwarteten, sondern gleich mehrere EILLES Kulturmomente organisiert – immer in Andenken der über 140-jährigen Kaffee Kultur, die unter anderen schon König Ludwig II., der bekennender Liebhaber von Kunst und Kultur war, so gefiel, dass er EILLES zum Hoflieferanten machte, um sich auch dem Kaffeegenuss zu fröhnen. Sicher war das auch damals schon ein Genuss.

Wenn Du auch Eilles Kaffee gewinnen willst, dann folge dem Link oben – denn dort gibt es insgesamt 333 EILLES Gourmet Café Genusspakete mit einem 500 Gramm Gourmet Café-Paket und je 2 passenden Porzellansets mit Tassen und Untertassen zu gewinnen :) Dazu musst Du jedoch alle vier Videos angesehen haben, denn dazu gibt es ein paar kurze Fragen ;)

Jetzt fehlt mir nur eine Cafe Empfehlung, wo es den eigentlich in Stuttgart zu probieren gibt.

Disclosure: Diesen Beitrag entstand im Auftrag von Hallimash (solltest Du auch Geld mit Bloggen verdienen wollen, kannst Dich über diesen Link anmelden, dann bekomme ich sogar eine kleine Werbeprämie).

 Blog-Marketing ad by hallimash

Hubert Mayer
Folge mir:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner