Ok, seht es mir nach. Die Links der Woche sind sehr kurz diese Woche. Ein einziger, den ich per Twitter rausgehauen habe. Ergänze das dann dieses Mal mit Terminempfehlungen und sowas 😉

Windows: bis zu 88 Programme auf einmal installieren

Gefunden bei perun – er verweist in seinem Artikel „Windows: bis zu 88 Programme auf einmal installieren“ auf eine sehr nette Seite, auf der man sich ein Installationsprogramm für Windows zusammenstellen kann, um häufig verwendete Programme in einem Rutsch zu installieren. Klasse Sache, hab ich mir gerade mal weggespeichert, für die nächste Neuinstallation…

socialbar

Ja, die socialbar war wohl auch der Grund, warum diese Woche nicht so viel in den Links steht – war von Donnerstag bis vorhin in Bonn, um gemeinsam mit anderen SocialbarorganisatorInnen und der globalen Leitung an der Weiterentwicklung der socialbar zu arbeiten. Hat mächtig Spass gemacht, aber war zeitweise auch sehr fordernd. Aber ich bleib dabei – und aktiv! Danke an die Globale Leitung für die tolle Orga und dass ich dabei sein durfte! Meine To-Do’s packe ich schnellstmöglich an! Und freue mich, euch und die anderen OrganisatorInnen kennengelernt zu haben!

Zur Stuttgarter socialbar hab ich ja hier vor ein paar Tagen was geschrieben und unseren Film vorgestellt. Nächste socialbar in Stuttgart ist eine gemeinsame Veranstaltung zum Thema „Kultur im Dialog“ – wir setzen uns hier gemeinsam mit dem Stuttgart Connection e.V. zusammen und beteiligen uns beim Kultur im Dialog. Anmeldung bitte im Wiki.

Brunch Global

Ihr wisst schon, ich bin ein Fan davon. Sehr ihr ja hier. Nun ist es wieder so weit. Das letzte Mal in diesem Jahr. Anna schreibt dazu:

Gebruncht wird unter anderem mit Spezialitäten aus Brasilien, Kuba und Italien. Zubereitet wird das Essen von dem Deutsch- Brasilianischen Bildungs- und Kulturverein Cria Brasil e.V., dem Kubanischen Verein Cuba Cooperación e. V. und dem Italienischen Kulturverein Arces e.V.

Das wollt ihr euch doch nicht entgehen lassen, oder? Ich bin wie (fast) immer zum Helfen da;) Wo ihr euch anmeldet? Hier!

%d Bloggern gefällt das: