Links der Woche – KW12-12: alles neu..

Sonntag abend, der eine oder die andere wird sich schon gefragt haben, wo denn meine Links der Woche bleiben. Naja, das Barcamp in Essen forderte seinen Tribut – da waren noch drei Blogposts dazu zu schreiben (fertig machen, noch fehlen die passenden Bilder). Und dann waren es diese Woche auch noch so viele, die da hängen geblieben sind, deswegen dieses Mal die Links ohne Erläuterungen – die meisten sind ja auch vom Titel her selbsterklärend:

So, das muss für heute reichen, immerhin habe ich es gerade so noch am Sonntag geschafft.

Reicht euch das so? Oder ist es mit den Kommentierungen von mir – wie bisher – „besser“? Gebt mal laut….

Hubert Mayer
Folge mir:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner