Die heutigen Links der Woche werden wieder kürzer, so richtig Spass macht das im Zug von Berlin nach Stuttgart eh nicht, der Empfang ist lausig…

(K)Ein Wundermittel – Was Unternehmen von Social Media erwarten können… und was nicht

Christian Müller reißt in seinem Artikel „(K)Ein Wundermittel – Was Unternehmen von Social Media erwarten können… und was nicht“ kurz diese Fragestellung an. Ist in einer halben Minute gelesen, sollte man sich aber immer mal wieder vor Augen führen.

Disclaimer und Disclosure

Gerne verwechselt werden Disclaimer und Disclosure – Robert Basic erklärt das ebenfalls in wenigen Sätzen – lest es, merkt es euch und haltet euch dran. Danke. Und ja, der Artikel ist schon viele Jahre alt und ja, ich hab auch nochmal nachschauen müssen, ob ich richtig liege 😉

Der Wahnsinn Leistungsschutzrecht – und warum ich nicht mehr auf Verlage verlinke

Thomas Knüwer zitiert einige bekannte Menschen zum Leistungsschutzrecht und stellt fest: „Der Wahnsinn Leistungsschutzrecht – und warum ich nicht mehr auf Verlage verlinke„. Ich frage mich ja selbst auch, was aus den Links meiner Woche werden wird, wenn das Leistungsschutzrecht in der Form kommen sollte – was ich bezweifle. Wahrscheinlich aber wird sich nicht viel ändern, verlinke ich doch eher selten auf Verlage…

In diesem Sinne – haltet die Ohren steif, bleibt aufmerksam und begleitet die Politik sachgerecht!

%d Bloggern gefällt das: