Lebenszeichen Schottland

Guten Morgen miteinander, wer bei Foursquare, Twitter oder Facebook mit mir verbandelt ist, weiss schon, dass alles gut ist ;) Gut gelandet, gut weitergekommen, Mietwagen bekommen und dann über Loch Lomond, Glen Douglas, Loch Fyne, Bridge over the Atlantic nach Oban. Dort einen Sprint in die Distillerie von Oban, dann kurz shoppen und in die Jungendherberge.

Nach kurzer Verwirrung wegen den Doppelbetts umgezogen und dann in die Stadt, erst was essen und dann noch gemütlich in zwei Pubs eingekehrt. Das war der erste Tag Schottland in aller Kürze – ausführliche Berichte werde ich zu gegebener Zeit drüben im Travellerblog verfassen.

Heute hat es leider trübes Wetter mit einigermaßen starken Regen – Schottland zeigt sich von seiner garstigen Seite. Für heute auf dem Programm: Fahrt Richtung Connelbridge und weiter zum Klichhuhn Castle. Dort dann einen Zwischenstopp und anschließend über den Pass of Brander weiter durch den Glen Etive. Und weil Glens so schön sind, dann anschließend durch den Glen Coe. Um das Loch Leven herum weiter nach Fort William, wo wir unser Nachtquartier aufschlagen werden.

Damit ihr aber noch sehen könnt, dass sich der erste Tag gelohnt hat, hier mal ein paar Eindrücke:

Hubert Mayer
Folge mir:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner