Kindle Gratis-Tage Weihnachten 2012: Tag 5 – Warrior Cats – Special Adventure. Das Schicksal des WolkenClans

Logo der Kindle Gratis-Tage
Logo: Amazon.com, Inc.

 

Wieder für euch wach geblieben – Tag 5 der Kindle Gratis-Tage bringt euch natürlich auch wieder ein eBook, das ihr für lau vom Amazon Server für euren Kindle runterziehen könnt. „Nur“ heute am 29.12.2012 gratis. Später müsst ihr löhnen – und ich bekomme Provision, wenn ihr den folgenden Link nutzt:

Fantasy. YEAH! Genau mein Ding! Also gleich gezogen und einen Blick reingeworfen:

„Die untergehende Sonne warf tiefe Schatten über die Schlucht. Eine kühle Briese kräuselte die Oberfläche des Flusses und wirbelte die letzten trockenen Blätter durch die Luft. Das einige Geräusch war das der Murmeln des Wassers, das aus einer schwarzen Öffnung im Fels trat und einen Teich bildete, bevor es in der Finsternis unterhalb der Klippen verschwand.“

Na, da bin ich ja gespannt, ob das noch besser wird…

Ihr habt noch keinen Kindle? Kauft euch einen – am liebsten per Klick auf die Werbung unten. Ihr wisst schon – Provisionsgedöns ;) Oder schaut hier, wie ihr die eBooks auch auf dem PC oder Mac, Android oder iPhone und sonstigen Gadgets lesen könnt.

Werbung:

Hubert Mayer
Folge mir:

1 Kommentar zu „Kindle Gratis-Tage Weihnachten 2012: Tag 5 – Warrior Cats – Special Adventure. Das Schicksal des WolkenClans“

  1. Pingback: Mächtig viel zu lesen gab es in der letzten Woche 2012 › Hubert Mayer

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen
Consent Management Platform von Real Cookie Banner