Die Überschrift sagt eigentlich ja schon alles – das Lab-Festival, veranstaltet vom Laboratorium Stuttgart e.V., sucht auch dieses Jahr noch freiwillige Helfer, die ein paar Stunden ihrer Zeit damit verbringen möchten, ehrenamtlich das 30. Lab-Festival vom 26.08. – 28.08.2011 in Stuttgart zu unterstützen.

Gesucht werden, wenn ich die Mail mit der Helfereinteilung so sehe, noch Helfer für folgende Bereiche:

  • Bier innen
  • Softdrinks/Wein innen
  • Softdrinks/Wein außen
  • Spüler innen
  • Spüler außen
  • Kaffee + Kuchen

Und nein, keine Sorge, das heißt nicht, dass ihr dann durchgehend da sein müsst – einige Stunden genügen. Ich selbst bin wieder von Freitag bis Sonntag dabei, beginne Freitag um 18 Uhr, Samstag dann ganztags (13-23 Uhr?) und Sonntags dann ab 11 Uhr bis ca. 18 Uhr und freu mich schon wieder sehr auf das grandios zusammengestellte Musikprogramm, das wieder einen tollen Querschnitt durch die verschiedenen Musikstile bietet, die ihr im Lab das ganze Jahr über auf die Ohren bekommt.

Wer nun Lust hat, bei diesem tollen Festival im Festzelt an den Berger Sprudlern, also wenige Meter neben der Stadtbahnstation „Mineralbad Berg“  im Schloßgarten Stuttgart mitzuhelfen, der wendet sich bitte an Anette, entweder per E-Mail oder je nach Gusto an die folgende Kontaktadresse:

Laboratorium e.V.
Wagenburgstr. 147
70186 Stuttgart

Tel. 0711/5052001
Fax 0711/5052002

www.laboratorium-stuttgart.de
info@laboratorium-stuttgart.de

 

Am 23.08.2011 findet im Laboratorium um 19 Uhr auch eine Vorbesprechung statt, ist aber freiwillig und nicht verpflichtend für die Mithilfe beim Lab-Festival.

Das Programm des Lab-Festivals findet ihr auf der Webseite des Laboratoriums unter Programm..

 

Update 22.08.2011:  Hat noch ein Sanitäter vielleicht Zeit und Lust, gegen Essen und Getränke (bei toller Musik) am Labfestival 2011 dabei zu sein? Dann bitte schnell an Anette wenden! Danke! 

%d Bloggern gefällt das: