Gestern konnte ich aus der Packstation nicht nur meinen Hoddie mit #SchnitzelS Aufdruck holen, sondern auch ein zweites Paket war dort abzuholen. Keine Ahnung, was das sein konnte, von einer weiteren Bestellung wusste ich nichts. Als ich das fach aufmachte und den Absender „biomasse GmbH“ sah, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Ich hatte ja bei der von Jan initiierten Blogparade von kuechen-atlas.de wieder mitgemacht, da mir das Thema „Grillen“ natürlich liegt. Meinen Beitrag: „Mein Beitrag zu: Grillen! – 8. Blogparade Küchenausstattung“ könnt ihr auch gerne nachlesen. Und dort habe ich das Grillset gewonnen!

Und jetzt bin um weitere Grillutensilien reicher – das nächste #GrillS kann kommen. Videos von den bisherigen #GrillS findet ihr unter #GrillS 2012 #1 und #GrillS 2012 #2

Was ich nun gewonnen habe?

  •  10x Teller oval
  • 10x Dessertteller 200 ml
  • 10x Heißgetränkebecher 200 ml
  • 10x Kaltgetränkebecher 200 ml
  • je 10x Gabeln, Messer und Löffel
  • 1x Grill- und Ofenanzünder, 32 Stück, aus Holzwolle mit Wachs getränkt
  • 2 Bio-Abfallbeutel

Und das besondere – das Zeugs ist alles biologisch abbaubar. Klasse, oder?

Bild von meinem gewonnen Grillset von der Biomasse GmbH

Danke an kuechen-atlas.de und die Biomasse GmbH für diesen nürzlichen Gewinn, der wird verwendet beim nächsten Grillen!

%d Bloggern gefällt das: