Mein Gastartikel zur Risikoprüfung bei Online-PKV.de

Hier mal nur ein kurzer Hinweis  – nachdem der Spezialmakler (spezialisiert auf die private Krankenversicherung und Berufsunfähigkeitsversicherungen) Sven Hennig vor einer Weile gefragt hat, ob ich nicht einmal Lust hätte, einen Gastartikel zur Risikoprüfung in der Berufsunfähigkeitsversicherung (BUV) zu schreiben, habe ich das tatsächlich nach längerer Zeit getan – seit Montag ist der Beitrag auch bei ihm zu finden:

Gastbeitrag: Darfs ein bisschen mehr sein: Risikoprüfung, Ausschlüsse und Zuschläge in der Berufsunfähigkeitsversicherung

Der Artikel ist auch etwas länger geworden, und er stellt meine eigene Meinung dar, nicht zwangsläufig die meines Arbeitsgebers.  Auch wenn ich am Arbeitsplatz tatsächlich den Großteil meiner Zeit mit Risikoprüfung verbringe.  Und nein, wir hatten bislang keine geschäftliche Beziehung miteinander – und haben uns auch noch nicht persönlich getroffen. Wird aber bald nachgeholt… Bislang kennen wir uns nur via Twitter/Mail.

%d Bloggern gefällt das: